aesop_raconteur Ich werde nicht müde zu betonen, dass das von uns wirklich ganz ganz schlechter Kick ist. Inferior. Zum Speiben.
Muecke Defensiv bodenlos und vorne geht gar nix. Bidstrup kann echt null kicken, is echt schlimm anzusehen.
Santos_FC Leiti1812 Nein, Letsch kann aus guten Spielern kein gutes Kollektiv formen. Das ist das Problem.
Forsti37 Alex Dass die Einzelspieler so viele unfassbar schlechte Entscheidungen treffen und einfach Stockfehler machen, ist unfassbar und kann man nicht mal dem Trainer zuschieben. Dass die Automatismen, vor allem in Überzahlsituationen, fehlen kann man sehr wohl dem Trainer zuschieben
aesop_raconteur Raiden123 Die Gegner nutzen unseren Vanillepudding-Stehkick ohne Stürmer aus. Dumm wärns, wenn ned.
Elvis_Presley_68 mbonheur Wutrede in HZ Pause regelt Wutrede von wem? Von Kasperl Letsch? 😂😂 Das ich nicht lache 😖
aXXit Ultimate84 Und die Blindgänger sind halt auch noch immer Blindgänger, je mehr sie den Ball haben. Und der größte Blindgänger hat nicht mal den Ball. Es ist ein Trauerspiel. Hoffe zumindest auf eine gute 2. HZ, damit es nicht der ärgste Downer ist.
Aphox Wie sich einfach 3 Milkakühe durch 8 unserer Spieler durchpassen können als wären das verschissene Hydranten….
Ultimate84 Oida Baidoo kann mit dem Ball halt leider wirklich nix. Konate und Baidoo vorne, wie befürchtet gegen Gegner, die keinen Raum geben. Das kannst du fußballerisch einfach, welch Überraschung, komplett kübeln.
Alerion Letsch dürfte eine Allergie gegen Flügelspieler haben. Wieso Baidoo und Kerim ständig im Zentrum sind, die AV immer brutal hoch schieben und wir uns dann wundern, wenn die Restverteidigung aus 2 IV besteht, würd ich gern erklärt haben
louithefatcat Alerion Das Thema Flügelspieler macht mich generell fertig. Der Kader ist für ein 4-3-3 mit inversiven Flügeln sowas von perfekt.. und Letschokopf will die Raute oder 4222… Zum Heulen.