aXXit Die haben so viel Ideen und einstudierte Spielzüge, dass sie bei 0:2 den Ball 5x hin und herschieben und dann zum Gegner passen. Ich bin schockiert.
RBSFlo Diese random power-spikes (anders als in Gaming-Sprache kann ichs anscheinend grade nicht kommunizieren) haben halt dann doch nichts mit einer gesunden Mannschaft und einem Trainer mit Vision zu tun. Das kommt halt unabsichtlich in manch Spielen durch.
Forsti37 Diambou defensiv nicht vorhanden. Diabaté hat das auch immer viel tiefer gespielt. Yallah 4-1-3-2 in HZ2
Aphox Ich bin sprachlos, fassungslos, enttäuscht und sauwütend über diesen Auftritt. Das ist durch nichts zu entschuldigen…. durch GAR NICHTS…. das war bodenlos schlecht! Von jedem Einzelnen!
louithefatcat Alerion Das Thema Flügelspieler macht mich generell fertig. Der Kader ist für ein 4-3-3 mit inversiven Flügeln sowas von perfekt.. und Letschokopf will die Raute oder 4222… Zum Heulen.
greez Katastrophale Hälfte in allen Belangen. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich so blöd war zu glauben, dass da im Winter echt ein Fortschritt gemacht wurde.
HunglikeHodor Wir haben an den wichtigen Dingen gearbeitet, die Truppe hat einen super Spirit aufgebaut und steht voll hinter den Ideen des Trainers. Man siehts am Platz, eidnrucksvoll.
Raiden123 GehtdiNixau ausgecoacht “Hoch und weit bringt Sicherheit” predigen sie aber auch in der 1. Klasse 🧔
Ultimate84 Bevor ich mir den nächsten (notwendigen) Spritzer Weiß hole: wir sind immer noch Tabellenführer nach dem Spieltag und der Spielverlauf war schon unglücklich (0:1 wäre Leistungsgerechter).
Aphox Und btw.: ICH VERSTEHE ES NICHT! Was muss da in dieser Woche passieren, dass die Mannschaft so dermaßen abfällt?????????? Das war ja nicht eine Stufe, sondern mindestens 3 Stufen schlechter als die letzten Spiele!
RayTheFan Ich war vor dem Spiel echt positiv eingestellt. Jetzt bin jetzt ziemlich ernüchtert. Ein Spiel in dieser Tonart habe ich nicht erwartet.
Elvis_Presley_68 mbonheur Wutrede in HZ Pause regelt Wutrede von wem? Von Kasperl Letsch? 😂😂 Das ich nicht lache 😖
GehtdiNixau Raiden123 “Hoch und weit bringt Sicherheit” predigen sie aber auch in der 1. Klasse 🧔 Auch da würde unser Spiel vermutlich ähnlich aussehen 🥹