aXXit Was sich vor dem Spiel so mancher User als eine gemahte Wiesn vorstellte, wurde leider Realität!Jede Serie endet mal und diesmal konnte unser Team nicht an vergangene Siege über die Austria anknüpfen! Über die Austria wurde soviel negatives geschrieben, die konnte in diesem spiel eigentlich nur gewinnen. Ich haeb es früher schon öfters beschrieben, unser Problem liegt im Mittelfeld! Was nützt dir ein Ballabräumer ala Bidstrup, wenn dem die Genieblitze fehlen und eine richtig starken Sechser haben wir schon seit geraumer Zeit nicht mehr. So ein Spieler wie Barry, gefällt mir sehr gut,auch so einen Abräumer wie Goren Stankovic könnt ich mir bei uns vorstellen! Aber unser Sportvorstand versteht einfach mehr?! Unverständlich die Herreinnahme in HZ 2 ,von Onisiwo und Kjaergaard, welche laut unserem Trainer einen Umschwung herbeiführen könnten. 2 Spieler, die weit weg von ihrer Normalform sind, wie sah da die Sichtweite unseres Trainers aus? TL schafft es einfach nicht, ein System gegen so defensiv auftretende Mannschaft zu kreiieren, zu einfalllos, kaum Ideen waren davon in HZ 2 zu sehen.
Ich habe mich schon von einem neuerlichen Titel innerlich verabschiedet, hoffe nur mehr, dass MM eine tragfähige Mannschaft in Zukunft aufbauen kann, bezüglich neuem Trainer muss er sicher viel Fingerspitzengefühl und Glück beweisen!