Hoffe es ist ok wenn ich für Skifahrer auch einen Thread eröffne. Geht ja bald los in Sölden. Wird so wie in allen anderen Sportarten halt sehr interessant wie das gehandhabt wird mit Covid 19.
https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/gesamtweltcupsieger-aleksander-kilde---das-ist-nur-gerede-/
https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/ski-weltcup-in-corona-zeiten---waldner---es-geht-ums-ueberleben-/

Wenn der Thread nicht erwünscht ist dann gerne wieder löschen. 😉

Ohne deine Links gelesen zu haben.
Würde mal sagen, wie überall. Keine oder zumindest weniger Fans erlaubt.
Wer kann boxt das Rennen durch, geht ja um genug Kohle.

Nach Sölden ist dann eh wieder Pause, die rennen in der USA sind soweit ich mich erinnern kann bereits abgesagt.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

ein Monat später

Eigenartig, dass man als Österreicher vergisst dass ein Rennen ist. Dabei sind wir heute sogar auf Podestkurs 🎿

Wuschal Habe es heute tatsächlich auch vergessen, obwohl gestern noch auf orf.at gelesen.

9 Tage später
    23 Tage später

Zettel wohl eher nicht. Laut einer Gratiszeitung vom heutigen Tag hat die Betreffende bei der Serie "Dancing Stars"
    mitgewirkt.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Broodfassl
      Ahahahaha mein erster Gedanke war Meissnitzer aber ich hab mich ablenken lassen. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass es sie ist.

Laut google waren auch Gutensohn, Hosp und Görgl bei dancing stars.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        5 Tage später

Hat heute wer den Damen-Slalom angeschaut? Ich schaue mir normalerweise nicht zwingend alle Rennen der Damen an, aber das heute hat sich echt gelohnt. (Slaloms sind sowieso am besten zum anschauen, bei den Herren auch mMn) Ich hätte

1. nicht gedacht, dass Liensberger so gut fahren wird
        2. nachdem sie gefahren war, es für ausgeschlossen gehalten, dass sie nicht gewinnen wird.
        5 Tage später

ÖSV stand ja Letzes Jahr kurz vom Bruch mit Liensberger wegen dem Materialstreit.

Gut dass sie sich zusammengerauft haben