Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wuschal Es gibt wirklich nichts hier herinnen im Forum, was es nicht gibt🧔

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    18 Tage später

Kitzbühel ohne Zuschauer is auch nicht das selbe 🙁

4 Tage später

Patz026

Frag nach in Schladming. Sehr trostlos. Für die Region ein herber Verlust.

m4v3rick leider, dachte mit seinem ersten Sieg schafft er das vllt immer mehr abzulegen. Nach 1., 3. und 5. nach dem ersten Durchgang ist es schon ein wenig schade, nur den 1. Platz zu holen. Bei Matt liegen die Ausfälle immer wieder mal auch in der Familie

kernoeljunkie Bei Feller hat es mich auch enttäuscht. Grade weil er mit 9 Zehntel Vorsprung auf den Führenden bzw. fast 2 Sekunden auf den Dritten in den 2. Durchgang ging. "Taktieren" klingt vielleicht falsch, aber mit ein wenig mehr Köpfchen könnte man da schon reingehen.

Köpfchen und Feller?

Mag ja grundsätzlich ein super Skifahrer sein, aber bei dem scheiterts doch im eigenen Kopf.

[gelöscht]
        der Adrian Pertl ist auch kein schlechter. Wenigstens im Slalom kommt ein bisserl was nach. In den anderen Disziplinen siehts Nachwuchstechnisch ja leider düster aus...

• [gelöscht]

Was im Blacky alles steckt. Respekt.😉
          Wird ein Anwärter auf den GWC, wenn er sich im RTL steigert und im SG gut punktet.

Der Typ geht mir schon so auf die Nerven immer austeilen aber nichts einstecken können,da macht er dann auf genervt.Ich meine wenn ich solche Aussagen tätige brauch ich mich nicht wundern wenn mir das noch sehr lange um die Ohren fliegt.
          CAUSA „MÄRCHENWIESE“
          Feller genervt: „Geht schon jedem auf den Sack“

https://www.krone.at/2330714

Will jemand wetten?
          Kann der Feller 2 Durchgänge fahren ohne auszufallen oder nicht?

Black soll heute die Kugel holen 💪

5 Tage später

Ich denke, Reichelt wird morgen seinen Rücktritt verkünden.