Zettel wohl eher nicht. Laut einer Gratiszeitung vom heutigen Tag hat die Betreffende bei der Serie "Dancing Stars"
mitgewirkt.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Broodfassl
    Ahahahaha mein erster Gedanke war Meissnitzer aber ich hab mich ablenken lassen. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass es sie ist.

Laut google waren auch Gutensohn, Hosp und Görgl bei dancing stars.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      5 Tage später

Hat heute wer den Damen-Slalom angeschaut? Ich schaue mir normalerweise nicht zwingend alle Rennen der Damen an, aber das heute hat sich echt gelohnt. (Slaloms sind sowieso am besten zum anschauen, bei den Herren auch mMn) Ich hätte

1. nicht gedacht, dass Liensberger so gut fahren wird
      2. nachdem sie gefahren war, es für ausgeschlossen gehalten, dass sie nicht gewinnen wird.
      5 Tage später

ÖSV stand ja Letzes Jahr kurz vom Bruch mit Liensberger wegen dem Materialstreit.

Gut dass sie sich zusammengerauft haben

Wuschal Es gibt wirklich nichts hier herinnen im Forum, was es nicht gibt🧔

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        18 Tage später

Kitzbühel ohne Zuschauer is auch nicht das selbe 🙁

4 Tage später

Patz026

Frag nach in Schladming. Sehr trostlos. Für die Region ein herber Verlust.

m4v3rick leider, dachte mit seinem ersten Sieg schafft er das vllt immer mehr abzulegen. Nach 1., 3. und 5. nach dem ersten Durchgang ist es schon ein wenig schade, nur den 1. Platz zu holen. Bei Matt liegen die Ausfälle immer wieder mal auch in der Familie

kernoeljunkie Bei Feller hat es mich auch enttäuscht. Grade weil er mit 9 Zehntel Vorsprung auf den Führenden bzw. fast 2 Sekunden auf den Dritten in den 2. Durchgang ging. "Taktieren" klingt vielleicht falsch, aber mit ein wenig mehr Köpfchen könnte man da schon reingehen.