Santos_FC mbonheur Und das schnellere und offensiver Spiel von den ersten Partien unter Beichler ist auch nichts mehr zu sehen.
chrischinger86 Wenn man nach Ballgewinnen so langsam umschaltet, ist leider klar, dass man Rapid nicht ungeordnet erwischen wird in der Abwehr.
Santos_FC chrischinger86 Zumindest das war in den ersten Spielen besser, jetzt wieder der gleiche Schmarren wie vor dem Trainerwechsel
Ultimate84 Wieso kann er Lukic nicht ins ZM stellen und auf links draußen Bischoff? Lukic ist doch viel, aber kein Außenspieler.
RBSFlo Also diese tollen neuen Laufwege + mehr Leute im Strafraum seh ich nicht. Keinerlei Ideen für den Abschluss. Und Rapid macht heute noch ein Tor, fix.
Ultimate84 Die tragen nix zum Spiel bei und führen vermutlich. Classic RBS. Ich seh dda kein Handspiel.
chrischinger86 Das wir für den VAR auch schwer, das zweifelsfrei aufzulösen. Edit: Tor gibt es nicht. Glück gehabt.
Ultimate84 chrischinger86 Das wir für den VAR auch schwer, das zweifelsfrei aufzulösen hatten wir Glück, in den TV Einstellungen ist das für mich sehr schwer zu sehen. Wenn Hameter nicht selber abpfeift, muss das Tor meiner Meinung nach zählen.