Aphox Gegen uns bleibt sicher das Tor stehen…. da mach ich mir gar keine Sorgen. Doch nicht. Man sieht mich sehr überrascht!!!!!
Lurker m4v3rick Für Eder nicht klar auszumachen. So ein Clown. Ich hab‘s ehrlich gesagt auch in der Wiederholung nicht gesehen. Live schaue ich nicht zu, verwende Eder als Radio. Ich kann mal wieder 20 Spieler von hinten nicht unterscheiden, das sind für mich identische Dressen. Es kotzt mich so an. Was ist so schwer daran, Spieler nicht jeweils mit weißen Leiberl auflaufen zu lassen und ihnen dann dazu rote und grüne Hosen zu geben. Die können viele halt nicht unterscheiden.
aesop_raconteur Was weiß ich, was sich Mann gedacht hat, diesen Kader ohne Stürmer in die Rückrunde gehen zu lassen.
Santos_FC Nein das Hand war ziemlich klar. Jetzt in der WH nicht mehr so klar ersichtlich, zum Glück hat Hameter das Tor nicht gegeben sonst hätte es vmtl. gezählt, weil nicht 100% zu klären.
Ultimate84 chrischinger86 Das wir für den VAR auch schwer, das zweifelsfrei aufzulösen hatten wir Glück, in den TV Einstellungen ist das für mich sehr schwer zu sehen. Wenn Hameter nicht selber abpfeift, muss das Tor meiner Meinung nach zählen.
Ultimate84 noch 3min, dann haben wir die 315min torlosen Minuten am Stück als erstes Zwischenziel mal erreicht. Und klar spielt nach der Aktion auf einmal nur Rapid, diese Truppe ist so dermaßen kaputt. Spielerisch und mental.
HunglikeHodor Aus Stadionsicht wirkt das Spiel so, als ob eine bis vor Kurzem von Letsch gecoachte Mannschaft von einem Trainernewbie der Red Bull Schule übernommen wurde. 🥸
Carboni91 HunglikeHodor Aus Stadionsicht seh ich nur fassungslose Gesichter die das Spiel anschauen müssen
Ultimate84 Ich glaube ja, keiner unser Offensivspieler hätten den gemacht wie Schöler. Handspiel mal ausgeklammert.
RBSFlo Wär ich angepisst würd ich im Stadion sitzen. Da ist einfach nix mehr da. Kein Können, kein Aufbrausen, kein absoluter Wille. Und theoretisch könnten wir schon hintenliegen. 2000 Zuseher im Heimspiel gegen Hartberg incoming
Santos_FC Was macht eigentlich Lukic? Wirklich auffällig ist er nicht. Und was macht der Rapid Trainer? Behindert unseren Spieler, damit er nicht schnell einwerfen kann.
aesop_raconteur Lurker Was ist so schwer daran, Spieler nicht jeweils mit weißen Leiberl auflaufen zu lassen und ihnen dann dazu rote und grüne Hosen zu geben. Die können viele halt nicht unterscheiden. Zustimmung. Finde es verwunderlich, dass die Bundesliga oder Sky da nicht mal was machen.