aesop_raconteur Lurker Was ist so schwer daran, Spieler nicht jeweils mit weißen Leiberl auflaufen zu lassen und ihnen dann dazu rote und grüne Hosen zu geben. Die können viele halt nicht unterscheiden. Zustimmung. Finde es verwunderlich, dass die Bundesliga oder Sky da nicht mal was machen.
Aphox So unfassbar beschissen alles…. Genau das was ich erwartet habe…. ich schenk mir noch einen ein, Prost!
Ultimate84 Einfach nur mehr ernüchternd, in jeder Hinsicht. So werden wir 100% nicht Meister. 7 Halbzeiten kein Tor gegen Hartberg, Altach und Rapid erzielt, mehr Nachweis für fehlende Qualität gibt es eigentlich nicht mehr.
Plumbs Läuft alles wie im Hinspiel 🤮 Oida, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt ein Doppel gegen Rapid daher 🤯
MenascHe um das positive aus der ersten halbzeit hervorzuheben: kompliment an das greenkeeper team, endlich haben wir wieder einen rasen, wie es sich gehört. leider halten die leistungen der mannschaft bisweilen nicht mit.
mtbulle Alerion Dann schau ich ein anderes Spiel…das ist dermaßen schlecht, dass es schlechter kaum geht…
Santos_FC Dr. Bego verwandelt sich leider in Dr. Ego. So gut wie er ist, müsste er viel öfter schnell abspielen.