hab jetzt keines der Postings vorher gelesen möchte nur meine Meinung zu dem Spiel heute posten!
FuĂball ist im Grunde ein einfaches Spiel! Letztlich geht es darum mehr Tore zu SchieĂen als der jeweilige
Gegner! Wenn man nicht in der Lage ist ein solches âTorâ zu SchieĂen dann kann man dieses Spiel nicht (und darum geht es letztlich) gewinnen!
Leider gibt es keine Haltungsnoten, wÀre schön den da wÀren wir gut!
War Rapid heute besser als wir?? Nein das haben alle gesehen, unterm Strich waren sie aber trotzdem âbesserâ sie haben ein Tor gemacht wir nicht, das ist das maĂ der Dinge in diesen Sport!
Ich kann mich an viele Spiele erinnern vor allem unter Jaissle wo wir wahrlich nicht âgutâ waren, aber letztlich gewonnen haben! Und wenn du dann am Ende der Meisterschaft die Schale in der Hand hĂ€ltst interessiert das keinen Menschen mehr!
Unsere Erfolglosigkeit, und ja das sind wir, ist leider zur zeit ein Fakt, muss also irgendwie einen Grund haben?!
Einerseits liegt das wohl daran das es inzwischen nicht mehr so einfach ist wie noch vor ein paar Jahren die guten jungen Spieler nach Salzburg zu lotsen, andererseits ist nach dem Abgang von Freund vieles nicht mehr gut gelaufen!
Der neue âMannâ gefĂ€llt mir persönlich aber sehr gut er hat etwas was wir mMn brauchen und auch Freund hatte!
Aus sicherlich auch taktischen Ăberlegungen hat man aber zu lange mit der Ablösung von Letsch gewartet! Diese Hypothek trĂ€gt der neue Trainer und man kann nur hoffen das er daran nicht zerbricht!
Was ist also gefordert? Geduld!
Baichler kann gar kein wunder fuzi sein wie den auch? Auf diesem Level hat er noch nie Trainiert! Die gute NachrichtâŠâŠ. wir werden nicht absteigenđ
Wie immer bin ich auch heute im Stadion gewesen und ein bekannter hat mir mitgeteilt, nein nÀchstes Jahr tut er sich das nicht mehr an! Sprich keine VerlÀngerung der DK! Ist OK ist ist ja auch seine persönliche Sache! Jeder wie er will!
FĂŒr mich ist das nichts, nein ich versteh unter Fan sein etwas anderes, und ich bewundere auch alle anderen die gerade in solchen schweren Zeiten zu unseren Verein stehen! und jeder der jetzt immer noch ins Stadion geht widerlegt das es in Salzburg einfach nur gloryhunter gibt!