Alles über ihn hier rein
Rasmus Kristensen | Leeds United
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Also nicht nur in Österreich wird jeder einberufen, der einen 5m Pass spielen kann.
Ernsthaft, freut mich für ihn. Aber was für Leute in den diversen NT im Kader sind seit der Covid-Krise ist schon spannend. Bei Frankreich, Deutschland und Co ja auch Leute, die vor ein paar Jahren nicht mal in der Nähe Abrufliste gewesen wären
mbonheur Italien auch, Vincenzo Grifo hat bei denen doppelt getroffen. Die ersten 3 Mittelstürmer Caputo, Belotti, Immobile waren alle nicht im Kader, dafür "Kult-Spieler" wie D'Ambrosio, Gagliardini in der Startelf. Die haben da im Normalfall nichts verloren.
Aber gut das hat die Konstellation ergeben. 3 Spiele eigentlich alle 3 sinnlos, aber dadurch dass die letzten zwei Nations-League Spiele sind, setzen die Trainer ihre Stars (wenn sie die überhaupt nominiert haben) im 1. erst recht nicht ein, weil sie eh danach noch 2 haben.
Schaut eh wie ein Street-Fighter aus
#unser aggressive Leader
so einer fehlte uns noch
Rasmus=Kampfsau
So ein Mentalitätsspieler! Das ist wirklich unglaublich. Richtig geil wie er nach jedem gewonnen Zweikampf abgeht und von denen gab es ja heute einige.
Er wird hier im Forum gescholten, aber heute muss man ihn ganz klar loben. Heute wirklich einer der besten Spieler am Platz. Defensiv so wie oft top, aber ich finde auch, dass er in letzter Zeit auch offensiv stark verbessert ist. Er ist einfach ein Spieler für so große Spiele und ein richtiger Leader und Krieger!
Bestes Spiel heute im Salzburg Dress! Gerne weiterhin solche Leistungen. Würde mir zwar für Bertl leid tun, aber ein Kristensen in der Form MUSS spielen.
Am geilsten war die Szene, wo er zur Ecke klärt und sich direkt neben dem Russen pusht, dass der kurz mal zusammengezuckt ist
Komplett geiler Typ, schon immer. Heute auch mit einer Toppartie. Extreme Kampfsau und mittlerweile auch offensiv weit besser als zu Beginn.
- Bearbeitet
Nur 5 Mio für so einen RV muss man Freund erst nachmachen
Bockstsrkes Spiel von Rasmus
[gelöscht]
Der Wöbertransfer hat das wieder ausbalanciert.