Schaut eh wie ein Street-Fighter aus
Rasmus Kristensen | Leeds United
#unser aggressive Leader
so einer fehlte uns noch
Rasmus=Kampfsau
So ein Mentalitätsspieler! Das ist wirklich unglaublich. Richtig geil wie er nach jedem gewonnen Zweikampf abgeht und von denen gab es ja heute einige.
Er wird hier im Forum gescholten, aber heute muss man ihn ganz klar loben. Heute wirklich einer der besten Spieler am Platz. Defensiv so wie oft top, aber ich finde auch, dass er in letzter Zeit auch offensiv stark verbessert ist. Er ist einfach ein Spieler für so große Spiele und ein richtiger Leader und Krieger!
Bestes Spiel heute im Salzburg Dress! Gerne weiterhin solche Leistungen. Würde mir zwar für Bertl leid tun, aber ein Kristensen in der Form MUSS spielen.
Am geilsten war die Szene, wo er zur Ecke klärt und sich direkt neben dem Russen pusht, dass der kurz mal zusammengezuckt ist
Komplett geiler Typ, schon immer. Heute auch mit einer Toppartie. Extreme Kampfsau und mittlerweile auch offensiv weit besser als zu Beginn.
- Bearbeitet
Nur 5 Mio für so einen RV muss man Freund erst nachmachen
Bockstsrkes Spiel von Rasmus
[gelöscht]
Der Wöbertransfer hat das wieder ausbalanciert.
Was mir heuer gefällt, ist die merkliche Verbesserung in der Vorwärtsbewegung. Verteidigen konnte er vorher schon.
Er war gestern wirklich stark und hat sich enorm gesteigert. Das einzige wo mMn Bertl noch die Nase vorne hat, sind die Hereingaben.
Ps: Wenn es bei Rasmus mit der Fußballkarriere mal vorbei ist, sollte er Personaltrainer werden. Der würde wohl jeden ans Limit pushen
GehtdiNixau Der würde wohl jeden ans Limit pushen
bis das derjenige taub ist.
mmh1 da muss man vorher zur Abhärtung ein paar Spiele neben dir verbringen, dann geht das schon
Respekt auch von mir, hätte ihm so eine Entwicklung niemals zugetraut
Extrem geile Partie von ihm gestern. Von der Körpersprache her könnte Cic da was lernen.
- Bearbeitet
aXXit Komplett geiler Typ, schon immer. Heute auch mit einer Toppartie. Extreme Kampfsau und mittlerweile auch offensiv weit besser als zu Beginn.
vor allem traut er sich auch einfach mehr zu. Kann mich an letzte Saison erinnern, als er als RV im Spielaufbau 2m neben dem RIV gestanden ist und nie außen an der Seitenlinie, um das Spiel breit zu machen. Glaub nicht, dass JM das so angeordnet hat.
Alleine weil er sich jetzt außen anbietet ist er viel besser ins Spiel eingebunden , das Rausspielen macht er eigentlich fehlerlos und er spielt das trocken herunter, ohne jetzt offensiv großartig zu glänzen. Aber auch da sieht man Fortschritte.
Offensiv wird er wohl nie ein Lainer werden, aber genau solche Typen brauchst du einfach im Team.