aNeuling MightySea Es hat für sehr gute Leistungen bei den CL Spielen gereicht und es hat für die dänische Nationalmannschaft gereicht. Also wird wohl meistens Absicht sein, schließlich nimmt man nur so Tempo auf.
MightySea aNeuling vielen Dank für die Einschätzung. 🙂 Hoffentlich kann er sich auf die neue Arbeitsplatzbeschreibung bei uns als RV einstellen. Ähnelt ja eher einem Rechtsaußen als dem klassischen RV in einer 4er-Kette.
HunglikeHodor Leipzsch hat eine kleine, wir eine schiache Schwester. Jeder kriegt was er verdient. Wenn Nici heuer noch zu Leipzsch wechselt, war das heuer meine letzte DK.
Plumbs mbonheur 😆 Dazu noch Klostermann. Die bringen mMn sehr wenig. Qualitativ ist der Kader defensiv von RBL gar nicht mal so geil. Da wär Kristensen schon ein ordentliches Upgrade.
seas397 mbonheur Dass er bei vielen Vereinen in der DBL bestehen würde steht für mich außer Frage. Ob Ras aber zu Leipzig passt ist eine berechtigte Frage. Er ist für unsere Art Fußball zu spielen perfekt, aber Leipzig spielt ja seit Nagelsmann ganz anders. Ras kommt eher über Kampf, Leidenschaft, Ausdauer und Willensstärke ins Team. Dazu sein Offensivdrang. Der große Techniker ist er aber ned und wird er auch nimmer werden. Wennst für dein Spiel also einen technsich beschlagenen RV willst und brauchst dann wirst mit Ras vll ned glücklich. Ist eine einfach Systemfrage. Und die wird man sich in Leipzig hoffentlich auch stellen und ihn ned einfach mal so kaufen um dann zu sehen obs eh passt. 😅
tommtomm Ich tippe bei Brentford eher auf eine gezielt gestreute Fehlmeldung, um zu sehen, wer das alles übernimmt. 😉 Kann mich noch gut an einen User im ASB erinnern, der sowas öfter gemacht hat … nur der Name ist mir irgendwie entfallen. 🤔
Mitchell tommtomm nur der Name ist mir irgendwie entfallen. 🤔 War doch ein gewisser tommtomm, oder etwa nicht?👨
tommtomm Mitchell War doch ein gewisser tommtomm, oder etwa nicht? Eher “etwa nicht” … wobei ich den Usernamen zum ersten Mal höre. 😜
HunglikeHodor seas397 Ist eine einfach Systemfrage. Und die wird man sich in Leipzig hoffentlich auch stellen und ihn ned einfach mal so kaufen um dann zu sehen obs eh passt. 😅 Leipzig ist ja bekannt dafür, nur Spieler und Trainer zu holen, die zum System passen 🧔