Halstenberg und Henrichs raucht Kristensen in der Pfeiffe, wobei Halstenberg in der 3er Kette zuletzt ja meistens den LIV spielt und nicht mehr den LAV.
Also wäre wohl Henrichs der Konkurrent als RAV und da schätze ich Rasmus im Paket deutlich stärker ein.

Zuerst müssen sie aber mal Mukiele an den Mann bringen, sonst hat RBL auf der Position eher keinen Handlungsbedarf.

Ich will ihn trotzdem dort nicht sehen, der passt mit seiner Art Fußball halt so aufgelegt nach England

Ultimate84 Ich will ihn trotzdem dort nicht sehen, der passt mit seiner Art Fußball halt so aufgelegt nach England

Genau, noch eine Saison bei uns und dann nach England. So würd ich mir das vorstellen.

Wenn Kristensen eine Ak hat und weg will, wird er jetzt gehen. Warum sollte er ein Jahr länger bleiben, in der Hoffnung, dass dann Chelsea oder Liverpool anklopfen?

aXXit Der Don nimmt mal wieder die ganze Twitter-Community Hops. 👨

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Den Kicker auch.

Auf der Suche nach neuen Kräften folgt RB Leipzig einem bewährten Muster. Auch weil die Zukunft von Konrad Laimer und Nordi Mukiele (beide Vertrag bis 2023) unklar ist, suchen die Sachsen nach Verstärkungen - und haben diese offenbar abermals in Salzburg gefunden. Nach kicker-Informationen bereitet RB, in dessen Kader fünf Profis mit Salzburger Vergangenheit stehen, ein Angebot für den dänischen Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen vor. Der 24-Jährige besitzt einen Vertrag bis 2025 und wird angeblich auch vom FC Brentford umworben.

https://www.kicker.de/kristensen-auf-dem-leipziger-zettel-4000000042744/transfermeldung

Mitchell Jesse und PL würde halt wirklich sehr gut zu ihm passen…

Aaronson zum 17., Rasmus beim 13. der PL im Gespräch.
        Also so richtig geile Truppen sind das halt nicht, speziell bei Kristensen hätte ich auch aufgrund der größeren Erfahrung schon mit anderen Interessenten gerechnet. Muss er doch zu RBL 😉
        Fehlt noch, dass Camara zu Crystal Palace geht…

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schon geil wie rasant wir plötzlich für die PL interessant geworden sind und unsere Burschen sich diese auch zutrauen.

Nur in letzter Zeit alleine schon:
          Hwang - Wolfes, Taki - LFC, Daka - Leister, Mewpu - B&H, Brenden - Leeds

https://www.fussballtransfers.com/a298831097268297584-leeds-interesse-an-kristensen

Leeds United will sich offenbar nach Brenden Aaronson (21) einen weiteren Spieler von RB Salzburg sichern. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, beschäftigen sich die Peacocks mit Rasmus Kristensen. Der Rechtsverteidiger steht noch bis 2025 in der Mozartstadt unter Vertrag, wird aber seit geraumer Zeit mit einem Sommerwechsel in Verbindung gebracht.