Ich tippe bei Brentford eher auf eine gezielt gestreute Fehlmeldung, um zu sehen, wer das alles übernimmt. 😉

Kann mich noch gut an einen User im ASB erinnern, der sowas öfter gemacht hat … nur der Name ist mir irgendwie entfallen. 🤔

Mitchell War doch ein gewisser tommtomm, oder etwa nicht?

Eher “etwa nicht” … wobei ich den Usernamen zum ersten Mal höre. 😜

mbonheur
    😆
    Dazu noch Klostermann. Die bringen mMn sehr wenig. Qualitativ ist der Kader defensiv von RBL gar nicht mal so geil. Da wär Kristensen schon ein ordentliches Upgrade.

mbonheur
    Dass er bei vielen Vereinen in der DBL bestehen würde steht für mich außer Frage. Ob Ras aber zu Leipzig passt ist eine berechtigte Frage. Er ist für unsere Art Fußball zu spielen perfekt, aber Leipzig spielt ja seit Nagelsmann ganz anders. Ras kommt eher über Kampf, Leidenschaft, Ausdauer und Willensstärke ins Team. Dazu sein Offensivdrang. Der große Techniker ist er aber ned und wird er auch nimmer werden. Wennst für dein Spiel also einen technsich beschlagenen RV willst und brauchst dann wirst mit Ras vll ned glücklich.
    Ist eine einfach Systemfrage. Und die wird man sich in Leipzig hoffentlich auch stellen und ihn ned einfach mal so kaufen um dann zu sehen obs eh passt. 😅

seas397 Ist eine einfach Systemfrage. Und die wird man sich in Leipzig hoffentlich auch stellen und ihn ned einfach mal so kaufen um dann zu sehen obs eh passt. 😅

Leipzig ist ja bekannt dafür, nur Spieler und Trainer zu holen, die zum System passen 🧔

Halstenberg und Henrichs raucht Kristensen in der Pfeiffe, wobei Halstenberg in der 3er Kette zuletzt ja meistens den LIV spielt und nicht mehr den LAV.
      Also wäre wohl Henrichs der Konkurrent als RAV und da schätze ich Rasmus im Paket deutlich stärker ein.

Zuerst müssen sie aber mal Mukiele an den Mann bringen, sonst hat RBL auf der Position eher keinen Handlungsbedarf.

Ich will ihn trotzdem dort nicht sehen, der passt mit seiner Art Fußball halt so aufgelegt nach England

Ultimate84 Ich will ihn trotzdem dort nicht sehen, der passt mit seiner Art Fußball halt so aufgelegt nach England

Genau, noch eine Saison bei uns und dann nach England. So würd ich mir das vorstellen.

Wenn Kristensen eine Ak hat und weg will, wird er jetzt gehen. Warum sollte er ein Jahr länger bleiben, in der Hoffnung, dass dann Chelsea oder Liverpool anklopfen?

aXXit Der Don nimmt mal wieder die ganze Twitter-Community Hops. 👨

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Den Kicker auch.

Auf der Suche nach neuen Kräften folgt RB Leipzig einem bewährten Muster. Auch weil die Zukunft von Konrad Laimer und Nordi Mukiele (beide Vertrag bis 2023) unklar ist, suchen die Sachsen nach Verstärkungen - und haben diese offenbar abermals in Salzburg gefunden. Nach kicker-Informationen bereitet RB, in dessen Kader fünf Profis mit Salzburger Vergangenheit stehen, ein Angebot für den dänischen Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen vor. Der 24-Jährige besitzt einen Vertrag bis 2025 und wird angeblich auch vom FC Brentford umworben.

https://www.kicker.de/kristensen-auf-dem-leipziger-zettel-4000000042744/transfermeldung