cicero salzmann naja, für die Akzeptanz brauchen sie schon auch zwei, drei Deutsche. Eine andere Begründung fiele mir für Klostermann etc. sowieso nicht ein.
AlexRodriguez mmh1 ALLES ist besser als Leipzig Stimmt, die Latte liegt hier nicht besonders hoch :-)
aXXit salzmann Unterbezahlt, wenn man mich fragt. Aber jo, da gabs bestimmt eine Vereinbarung bei der VVL.
HunglikeHodor Billiger als Lainer. Sachen gibts. Positiv: Nicht Leipzsch, nicht BVB, nicht GER. Negativ: Ras weg.
adihuetter Fair Deal mit Rasmus als er letztes Jahr geblieben ist. Hat sich gelohnt der doppelte Einkauf meines Erachtens.
salzmann Sandro Weiß nicht. Aber die waren damals doch schon sehr froh, dass er weg ist. Daher könnte es sein, dass sie keine haben
Spiderman Irgendwas hört sich da nicht ganz echt an bei der Geschichte. Ich mein 13 Mio AK hätte ich ja geglaubt, aber 11,7 Mio Ablöse ohne AK muss ein schlechter Scherz sein. Das passt so gar nicht zu CF und unseren Deals der letzten Zeit.
salzmann Flex111 er spielt Premier League. Vor viel mehr Fans. Gegen die mit besten Vereinen der Welt. Kann sich so noch größer ins Schaufenster stellen. Bekommt ein höheres Gehalt