mmh1 AlexRodriguez Ich glaub auch, dass Leeds recht gut passen könnte. ALLES ist besser als Leipzig. (natürlich wird bei den “Zielvereinen” die Ö-BuLi ausgeblendet.)
HunglikeHodor mmh1 vor allem bei einer derart niedrigen Ablöse ist alles besser als Leipzsch. Andernfalls kommen wieder die wildesten Conspiracy Theories auf, dass die Spieler weit unter tatsächlichem MW zwischen den Vereinen hin und her geschoben werden.
AlexRodriguez mmh1 ALLES ist besser als Leipzig Stimmt, die Latte liegt hier nicht besonders hoch :-)
Plumbs Vor einigen Jahren wurde über die Übernahme von Leeds durch Red Bull spekuliert. Waren damals weniger als 100 Mio. Jetzt kaufen sie um 40 Mio unsere Spieler 😆
Aphox Ohje, da wird ein gewisser Leipziger Twittergremlin wieder auf die Kacke hauen wenn schon wieder einer von uns zu Leeds geht 😃
cicero salzmann naja, für die Akzeptanz brauchen sie schon auch zwei, drei Deutsche. Eine andere Begründung fiele mir für Klostermann etc. sowieso nicht ein.
aXXit salzmann Unterbezahlt, wenn man mich fragt. Aber jo, da gabs bestimmt eine Vereinbarung bei der VVL.
HunglikeHodor Billiger als Lainer. Sachen gibts. Positiv: Nicht Leipzsch, nicht BVB, nicht GER. Negativ: Ras weg.