Rasmus Kristensen | Leeds United
Patz026 Vergönn ich ihm! Obwohl am Anfang hat er mir nicht so gefallen, wird aber immer besser! Ich wünsche mir eine Dänemark Connection und zwar mit Rasmus, Kjärgaard und Baden-Fredriksen! Den letzten müssen wir einfach von Juventus loseisen! Dürfte aus den Erlösen von Daka und Mwepu lösbar sein. Die Dänen haben super Mentalität, siehe heuer wieder Weltmeister im Handball!!
Sehr gut,freut mich für Rassmus
Nicht erst seit Rasmus muss man den Spielern und sich selbst (bei der Einschätzung) Zeit geben.
Hut ab wie sich RK entwickelt hat, momentan sicher der stärkste Verteidiger.
Gratulation, Rasmus!!! Sehr verdient!
- Bearbeitet
Heute wirklich wieder ein toller Kämpfer - Wahnsinn wie er sich entwickelt hat.
Inzwischen mit Ramalho mein absoluter Lieblingsspieler. Geile Einstellung, gibt immer alles, räumt hinten auf und ist vorne immer wieder gefährlich!
Ein wahrer Dänischer Sexgott wie er im Buche steht
Was viele nicht wissen: Bevor er zum RV umgeschult wurde, war er musikalisch als "The Rasmus" international sehr erfolgreich!
Herbert-Ayahuaska
The Rasmus sind Finnen und jetzt ab mit dir In the Shadows
- Bearbeitet
Mitchell Ein wahrer Dänischer Sexgott
Multipler Oh, Rasmus! am 18.02. incoming
Rasmus ist bei uns fast nicht mehr wegzudenken. Wer hätte das anfangs gedacht. Ich hab das Gefühl, dass es ihm schon saugt und er jetzt öfters mit nach vorne geht. Weiter so.
Abgangskandidat im Sommer?
Klingt wie ein Exklusivinterview und dann so etwas
Andonov könnte sich hier hier auch mal outen. Dann hätten wir einen verlängerten Arm bei den PKs.
- Bearbeitet
Ich fürchte er geht im Sommer. Wenn er bleibt kauf ich mir ein Trikot.
Er könnte CC als teuersten Abwehr Abgang ablösen
Raiden123 Er muss CC als teuersten Abwehr Abgang ablösen
Fyp.
Geiler Typ, hat mich eines Besseren belehrt, zum Glück.
Ich hüte mich davor, Selbstlob zu betreiben, aber ich bin wirklich froh, dass Kristensen von Anfang an verteidigt und ihm starke Fähigkeiten attestiert habe. Solche Spieler sind in Spielen wie heute einfach nicht zu ersetzen.
Wer hätte gedacht, dass Rasmus und Andre mal den Status der Unverzichtbarkeit bekommen hier im Forum
Lange werden wir ihn in Salzburg nicht mehr sehen. Für mich hat er einen großen Sprung gemacht. Auch gestern wieder einer der Besten.
Ich wär ja dafür, dass er einer der seltenen (in guter Form befindlicher) Spieler ist, der einfach mal bleibt.
Spiderman Ich hüte mich davor, Selbstlob zu betreiben, aber ich bin wirklich froh, dass Kristensen von Anfang an verteidigt und ihm starke Fähigkeiten attestiert habe
So wars bei mir auch!
Vor allem war von Anfang an seine Einstellung top und in der Verteidigung stabil.
Problematisch war einfach nur, dass heder von ihm auch gefordert hat, ein Offensiv-Zauberer zu sein!
- Bearbeitet
Anfangs hielt ich ihn für einen Schweinskicker. Dann hat mir sein Einsatz imponiert. Dann haben mich seine Leistungen überzeugt. Ich mag ihn einfach, er soll bitte bleiben.
Mir hat sein Auftreten von Anfang an gefallen, würde mich auch freuen wenn er länger bliebe.
Er muss bleiben. Wenn er geht, haben wir keinen brauchbaren AV mehr. Ulmer baut leider extrem ab. Wir haben keinen guten RV oder LV Ersatz im Kader.
Hat sicher eine niedrige AK, ansonsten hätte man nie so einen Spieler bekommen können
mbonheur einerseits ja... Andererseits war er bei Ajax, die ja auch bekannt darin sind junge Talente zu finden zu fördern und dann gewinnbringend zu verkaufen... Ich weiß zwar aktuell nicht wer die amRV Position bei Ajax inne hat aber ich denke dass Rasmus diese Entwicklung die er bei uns genommen hat Ajax nicht gesehen hat und ihm deswegen ziehen hat lassen... Bin gespannt ob da wirklich eine AK vorhanden ist!
Aber egal ob er bleibt oder geht... Die AV Positionen müssen dringend besetzt werden als ersatz und oder backup und vorallem für die Zukunft!
ReinhardS ich glaube mrbonheur meinte damit, es gibt keine AK
Mir taugt er mittlerweile sehr
Alleine von seiner Einstellung ist er Top