HunglikeHodor Ewig schade um Ras, geiler Spieler, super Typ. Dass ich dem mehrere Tränen nachweine, hätte ich vor 1,5 Jahren für völlig ausgeschlossen gehalten.
HunglikeHodor aXXit von mir hat er sich verabschiedet. Edit: hat ihn das Bier auf der Nord umgestimmt?
aXXit aXXit 🧔 Chris Gemma, das wird viele Nerverl besänftigen. Sehr gute Entscheidung, auch wenn man sich bestimmt ein wenig strecken musste. Aber Kristensen ist einfach geil 😅
mmh1 Mir hat er schon von Beginn an voll getaugt! Er ist immer bedingungslos mit ganzen Herzen bei der Sache! Seine Ausstrahlung bewegt alle rundherum. Fussballerisch ist er (so wie zB Andi Ulmer auch) nicht die Offenbarung, aber das muss auch nicht sein! Why the fu#@? hat der Haube und Tormannhandschuhe an? 🤣😂 Egal: Play hard - Party hard!
mbonheur Wäre echt eine coole Sache, wenn er bleiben würde. Wird zwar nicht billig, aber irgendwie muss man ja die Millionen für Daka, Ramalho, Mwepu und Co verprassen 🧔🏻
DerLord Rasmus soll bleiben, absolut. Er ist mittlerweile eine enorm wichtige Stütze in der Mannschaft. Jedes Team braucht Spieler, die voran gehen und sich absolut nichts scheißen. mbonheur verprassen Ist das eine geheime Botschaft, oder so?🧔
mbonheur DerLord außerdem ist er sicher auch nicht undankbar uns gegenüber. Bei Ajax hatte er ja überhaupt kein Leiberl. Aber falls wirklich ein PL Verein oder so anklopft, wird es natürlich spannend. Ich gehe mal davon aus, dass er derzeit noch keine AK hat. Erst bei der nächsten Vertragsverlängerung 🧔🏻
mmh1 Wichtig wäre wohl für ihn, dass er beim dänischen A-Team gesetzt ist! Wer steht ihm da entgegen?
Chriti12 mbonheur Gestern kurz vor dem Start der zweiten Hälfte, als die Mannschaft schon am Feld war, habens noch "We will rock you" im Stadion gespielt und er ist vor der Ost voll abgegangen dazu. Also den werde ich echt vermissen.