Raiden123 mmh1 Wer Ex Austria Kicker Stryger vor ihm sieht hat was von Lord Franggo. Schade für Ras aber über kurz oder lang frisst er mindestens einen Konkurrenten.
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Sorry, aber Fotografen mit Wasserzeichen sind in der Regel irgendwas 🤡 Fotos sind aber schon ganz ok
tommtomm Herbert-Ayahuaska Sorry, aber Fotografen mit Wasserzeichen sind in der Regel irgendwas So wie bei der GEPA, wenn man sie noch noch lizensiert hat? 😉 Er schützt mit dem Copyright seine Arbeit zumindest ein bisschen vor illegaler Weiterverbreitung, was ich total verstehe. Okay, die Art der Personalisierung sollte er vielleicht überdenken, aber seine Bilder sind mehr als bloß okay.
m4v3rick Chriti12 Pro Foto (aus seinem Sortiment) verlangt er 30€ und für eine halbe Stunde Arbeitsaufwand (Fotosuche, ...) ca. 15€. Finde seine Fotos aber sehr gelungen. 🙂
tommtomm m4v3rick eine halbe Stunde Arbeitsaufwand (Fotosuche, ...) ca. 15€ Den werd ich bei mir anstellen - 30,- Euro die Stunde is ja ein Brutalo-Schnäppchen.
Dani_07 Bin dafür kristensen die capitainschleife zu übergeben ab der winterpause. Bei weitem konstanter im spiel, und mehr Führungsqualitäten als Ulmer. Deutsch kann er mittlerweile auch gut.
Dani_07 mbonheur Ulmer und junuzovic werden auch nicht ewig spielen können (vlt deren letzte saison) Wer wäre dann die konstante als Captain?
Aphox Wahrscheinlich müsste man die Schleife Wöber geben. Aus der Stammelf (exkl. Ulmer) wohl der den uns am wenigsten einer abnehmen wird und der gefühlt immer ein Stammleiberl hat wenn er fit ist 😃
mbonheur Aphox jo, RBS ist für Wöber sicher das Höchste der Gefühle und so wirklich woanders spielen, freut ihn eh auch nicht.
Dani_07 Seiwald trau ich auch zu, das er länger als üblich zwei Jahre beim Klub zu bleiben, da er Salzburger ist, und es ihm hier sehr taugt, und sicher Weiss was er dem Klub zu verdanken hatt. Vlt kriegt er die Binde ist sehr professionell.
m4v3rick Wir könnten das mit der Schleife so handhaben, wie bei Piraten der Karibik: Also Rasmus einfach die Schleife geben, dann kann er nicht mehr gehen.