Aphox Wahrscheinlich müsste man die Schleife Wöber geben. Aus der Stammelf (exkl. Ulmer) wohl der den uns am wenigsten einer abnehmen wird und der gefühlt immer ein Stammleiberl hat wenn er fit ist 😃
mbonheur Aphox jo, RBS ist für Wöber sicher das Höchste der Gefühle und so wirklich woanders spielen, freut ihn eh auch nicht.
Dani_07 Seiwald trau ich auch zu, das er länger als üblich zwei Jahre beim Klub zu bleiben, da er Salzburger ist, und es ihm hier sehr taugt, und sicher Weiss was er dem Klub zu verdanken hatt. Vlt kriegt er die Binde ist sehr professionell.
m4v3rick Wir könnten das mit der Schleife so handhaben, wie bei Piraten der Karibik: Also Rasmus einfach die Schleife geben, dann kann er nicht mehr gehen.
seas397 mbonheur Gegen Maxi als Fixkonstante in der Abwehr hätt ich ehrlich gesagt eh nix. Daneben kannst eh immer einen Jungen aufbauen. Ein bisserl Erfahrung brauchst eh auch in der Startelf. Und prinzipiell ist mir der Mxi auch sehr sympathisch. Va für einen Ex-Rapidler. Wenn er also länger hierbleiben will, warum denn nicht!
DerLord Man muss wirklich für jedes Spiel dankbar sein, das er für uns macht. Wirklich eine großartige Entwicklung. Leader und Krieger.💪
wasieh Roma an Kristensen dran. Laut Il Tempo soll er für 10 Mio gehen können, Ausstiegsklausel. [https://www.transfermarkt.at/r-kristensen-zu-as-rom-/thread/forum/154/thread_id/1055681/page/1#anchor_2692357]
tommtomm wasieh Sicherlich … dann kann er sich im Frühjahr gleich mit der Roma in der Conference League beweisen. 🤪
chrischinger86 Wäre ja eine recht niedrige Ausstiegsklausel, schließlich hat Kristensen ja auch einiges an Ablöse gekostet.
Aphox Wen haben wir dort eigentlich als Nachfolger geplant? Zur Not können dort ja schon ein paar spielen, aber als Dauerlösung? Bei Liefering sehe ich niemanden der da ad hoc ein Kandidat wäre. Oder holt man dann Dedic retour? Was externes?
PatientZero Aphox Wenn was dran ist, dann tippe ich auf Capaldo und dessen Einsatzzeiten im Mittelfeld teilt sich auf andere auf.
Alerion Aphox fürs Frühjahr Capaldo/Ludewig, in der CL gibts eh nur noch 2 Spiele und für die Liga reichts mit dem Duo. Ab Sommer dann Dedic, so würds zumindest Sinn machen wenn man keinen teuren, gestandenen RV kaufen möchte.
Aphox PatientZero Das wäre mir auch am ehesten in den Sinn gekommen. Nur ob mir das so gut gefällt weis ich noch nicht 😆 Bzw. hat es nicht mal geheißen dass Capaldo so gar keine Lust hat auf LV? Bilde mir ein dass ich das mal wo gelesen habe.
Aphox Alerion Das klingt tatsächlich sinnvoll. Vielleicht kann sich ja so Ludewig auch nochmal ein bisschen in die Auslage spielen. So schlecht war der doch eigentlich nicht bei seinen Einsätzen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Der hatte bisher ja so gar kein Leiberl.
9ine AK wird fix nicht für den Winter gelten. Und selbst wenn die AK gilt, wird sich Kristensen sicher nicht das CL Achtelfinale entgehen lassen.
DerLord Interessiert sein können sie ja, aber kriegen werden sie ihn nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Rasmus im Winter wechselt und, dass er nach Italien geht. Rasmus bleibt. Da würde ich mich wetten trauen.