Einerseits bitter, weil wir einen absoluten Leithammel verlieren, den man nicht nur sportlich (da mache ich mir weniger Sorgen), sondern vor allem mit seiner mitreissenden Art und in der Kabine erst mal kompensieren muss.
Andererseits freuts mich sowohl für ihn selber, der Schritt ist meiner Meinung nach in dem Alter jetzt genau richtig, und auch für Marsch, der jetzt einen tollen RV bekommt.
Lt. Laola Ablöse 13 Millionen, da AK. Wenn das ansatzweise so stimmt, ist das eine angemessene Summe würde ich meinen und auch in Ordnung, wenn man sich seinen aktuellen MW ansieht.
Vergleicht man das mit einigen Transfers von RV in letzter Zeit an, sind wir mit der Summe ganz gut dabei.
Trippier ist beispielsweise um 15 Millionen von AM nach Newcastle gewechselt Anfang des Jahres, Henrichs für 15 Millionen zu RBL oder Montiel (immerhin 17 A - Spiele für Argentinien) um 11 nach Sevilla.
Da sind 13 Millionen für Kristensen im Verhältnis einfach durchaus eine Summe, wo man sich nicht großartig ärgern muss. Marktkonform meine ich.