aXXit Ein Spiel pro Spieltag, so wie früher der ORF immer am Sonntag, mit VPN zb bei Zattoo, Zoom zeigt ebenfalls einzelne Spiele !

aXXit muss ich dann wohl die nächste Zeit wieder öfter auf blue reinschauen was die St. Galler so treiben. Läuft ja in der Saison noch nicht so nach Wunsch in meiner Kantons Hauptstadt

Naja, 10 Tage Quarantäne dann noch ein paar Mannschaftstrainings um ein wenig ins Team zu kommen.
Da ist es bereits Anfang März.
Es verbleiben dann noch 11-12 Spiele in denen er zu Spielminuten kommen kann.
Duah (2 Treffer) und Guillemenot (3 Treffer in Serie) haben gerade im Frühjahr ordentliche Leistungen gezeigt.
Ob Adamu da zu viel Spielzeit kommt ?????

Seit heute macht die Leihe für mich Sinn, da er im EC wohl ähnlich wie alle Österreicher bei Liefering ohnehin nicht spielberechtigt gewesen wäre.

10 Tage später
ein Monat später

Schlägt hohe Wellen

Seine beiden Vorlagen ab 0:50 und 2:00

Sein erster Assist war richtig nice 💪😍

Bin gespannt ob der ein Thema wird im Sommer bei uns in der KM.... das Zeug hätt er sicher. Und wenn Daka UND Berisha gehen, wird's schon etwas knapp ganz vorne.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schön, wenn die nächste Generation aufzeigt und noch dazu ein Österreicher.

Am Sonntag gehts übrigens gleich wieder gegen YB ran. 🤣😅

Aphox Ja, denke, dass man ihn sicher einplant ab Sommer. Hoffe er packts, wir brauchen ja sowieso einen Daka-Nachfolger 🙂

aXXit und dann läufts bald auf ein Sturmduo Karim & Junior raus ❤️ wenn das Liefering Sturmduo dann auch bei RBS gemeinsam stürmt, hat man alles richtig gemacht.

invictus und dann läufts bald auf ein Sturmduo Karim & Junior raus ❤️ wenn das Liefering Sturmduo dann auch bei RBS gemeinsam stürmt, hat man alles richtig gemacht.

Nicht ganz, erst dann wenn das Liefering Sturmduo gemeinsam für Leipzsch stürmt, hat man wirklich alles richtig gemacht 🧔