Endlich darf Adamu zeigen, was er kann. Bin sehr gespannt. Wann ist die Super League immer? Wie die DBL oder? Wo kann man schauen?
Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
- Bearbeitet
St.Gallen hat 4 Mittelstürmer die am Papier eigentlich ganz okay aussehen. Aber Adamu wird sie hoffentlich trotzdem fressen
Das kommt überraschend
Passt schon so. Hoffe dass geht einher mit mehr Spielzeit für Reischl!
Jetzt ein 4-1-4-1 in Liefering gemaaaaaa
Dann passen fast alle Wunderkinder aus Afrika rein
Alles Gute ich hoffe er kommt noch stärker zurück!
- Bearbeitet
Phistar https://www.sfl.ch/sfl/media-marketing/media/tv-situation/
Die Meisterschaftsspiele der Raiffeisen Super League (RSL) werden von den beiden Live-Broadcastern blue (ehemals Teleclub) und SRG SSR verwertet. Dabei zeigt der zur Unternehmensgruppe der CT Cinetrade AG gehörende Pay-TV-Sender alle 180 Partien live und in voller Länge (Anspielzeiten), die SRG SSR ihrerseits strahlt im Free-TV ein Spiel pro Runde direkt aus (in der Regel am Sonntag um 16.00 Uhr, an Wochentagen um 20.00 Uhr).
Blue überträgt alles live: https://www.blue.ch/de/sport
Das macht auf jeden Fall für den Spieler Stand jetzt Sinn , mich wundert es trotzdem dass man ihn verleiht, ohne zu wissen was mit Koita passiert.
Oder wissen unsere Verantwortlichen schon mehr
Chris oag danke für die info! Vl wegen der verlängerten transferfenster, wo man ja dadurch schon mal leicht für 3 vereine auflaufen könnte! Bis winter verliehen, beim stammverein zum zug kommen und dann doch noch weiter verliehen weil sich kader technisch doch noch was veränert hat... find ich sehr cool, ist uns perfekt entgegen gekommen
Die Suderei von Ried finde ich auch witzig. St Gallen mit Zeidler ist ja 100x besser als Ried.
aXXit muss ich dann wohl die nächste Zeit wieder öfter auf blue reinschauen was die St. Galler so treiben. Läuft ja in der Saison noch nicht so nach Wunsch in meiner Kantons Hauptstadt
Naja, 10 Tage Quarantäne dann noch ein paar Mannschaftstrainings um ein wenig ins Team zu kommen.
Da ist es bereits Anfang März.
Es verbleiben dann noch 11-12 Spiele in denen er zu Spielminuten kommen kann.
Duah (2 Treffer) und Guillemenot (3 Treffer in Serie) haben gerade im Frühjahr ordentliche Leistungen gezeigt.
Ob Adamu da zu viel Spielzeit kommt ?????