salzmann Leeds wollte man eh in das RB Imperium holen. Wird jetzt anscheinend anders gemacht
Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
- Bearbeitet
Rainman80 vorher war man bereit für Leeds Geld zu zahlen, jetzt zahlt Leeds selbst dafür. Times are changing.
https://www.fussballtransfers.com/a4111194456037542271-auch-eintracht-heiss-auf-adamu
Ein weiterer Bundesligist zeigt Interesse an Junior Adamu (21). ‚Sky‘ berichtet, dass auch Eintracht Frankfurt dran ist am Mittelstürmer von RB Salzburg. Die Österreicher darf Adamu im Sommer für zehn Millionen Euro verlassen, heißt es.
ecomo
Ich glaub ned, dass Leeds ernsthaft an Adamu interessiert ist. Für mich ist das einfach weiteres Namedropping. Nachdem Transfer von Brenden und dem möglichen Transfer von Ras, wird halt jetzt jeder Salzburger der vll gehen könnte mit Leeds und Marsch in Verbindung gebracht. Sportmedien-Sommerloch wenn sie ned wissen was sie sonst schreiben sollen.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht welche Vereine angeblich an Junior dran sind. Ich schließe mich der Mehrheit an: Er ist ein Guter aber gesamt gesehen haben alle anderen Stürmer für mich mehr Potenzial. Soll jetzt nicht böse oder abwertend klingen aber ich fürchte für ihn das er bei einem etwaigen Wechsel keine wirkliche Freude hätte. Und zwar egal welcher Verein oder ob 1.Buli DT oder PL. Also wenn da ein Verein wirklich 10 Mio + xxx hinlegt und Adamu traut sich den Schritt zu musst überlegen.
Wie gesagt er ist ein Guter und auch ein braver Arbeiter nur wäre ein Abgang von ihm von allen wahrscheinlich am ehesten zu kompensieren. Abgesehen davon glaube ich das bei keinem Verein wirklich was konkret ist und er eh bleibt.
- Bearbeitet
Adamu Inn Urlaub mit Aiwu (zweites Bild)
chrischinger86 Ist das am ersten Bild der von Lustenau (Muhammed-Cham Saracevic)?
Forsti37 kann man mit den Haxn Profifussballer sein?
- Bearbeitet
Womöglich wird der Österreicher mit Wurzeln in Nigeria künftig noch weitere Gelegenheiten bekommen, Tore gegen den deutschen Rekordmeister zu erzielen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, zeigt die TSG Hoffenheim Interesse an Adamus Verpflichtung. Bei den Kraichgauern stehe Adamu auf dem vielzitierten Zettel. Kolportierter Kostenpunkt: Rund acht Millionen Euro.
Es wäre der Lohn für eine gute Saison, die Adamu im Trikot der Salzburger bestritten hat. Sieben Tore und fünf Vorlagen in der Liga sowie der schon erwähnte Treffer gegen den deutschen Rekordmeister in der Königsklasse stehen in seinen Statistiken der zurückliegenden Saison.
Welcher Lohn hier gemeint ist, erschließt sich mir nicht.
„Wos woa sei Leistung (bis jetzt)?“
Steht doch eh schon in der Headline: das Tor gegen die Bayern.
- Bearbeitet
Ich weiß nicht ob es so schlau ist, “nur” mit Okafor, Fernando, Sesko, Koita und Simic in eine Saison zu gehen
Das sind zwar am Papier 5 Stürmer, wovon aber die ersten 3 letzte Saison schon mehr verletzt waren als sie gespielt haben, und der 4. war mehrere Monate mit einer Kreuzbandverletzung außer Gefecht. Dann bleibt Simic, sofern man den fix hochzieht.
6 mit Adamu wären dann aber auch tatsächlich zu viele, also rein kadertechnisch gar nicht so einfach.
persönliche Meinung: als Adamufan wünsche ich mir aber logischerweise eher einen Verbleib, ich würde mich da tatsächlich dann sogar vorher von Okafor trennen, der zwar letzte Saison mitunter ein Faktor war, aber halt auch andauernd irgendwelche Muskelverletzungen hat.
Wenn Adamu aber selber zu Hoffenheim will und man um die 8 Millionen bekommt, würde ich es auch nachvollziehen können ihn abzugeben. Rein sportlich würde das als nächsten Schritt schon ganz gut passen für ihn.
Ultimate84 6 mit Adamu wären dann aber womöglich tatsächlich zu viele, also rein kadertechnisch gar nicht so einfach.
Ich könnte mit dem Quartett Okafor, Fernando, Sesko und Koita durchaus gut leben, mit Simic und Konate als Backup.
Pippo kostenpunkt 8mio?
Um 8 mio wird man ihn ja nicht verscherbeln….
Ist klar wir haben ganz viele stürmer, aber adamu hat schon noch potential und ich sehe ihn in den top4 stürmern wenn koita als 10er vorgesehen ist.
Sesko fernando adamu okafor.
Dahinter noch simic
Also gehen würde ich ihn auf keinen fall lassen, denn jaissle wechselt die stürmer doch eh immer zur 60ten, und das macht unseren erfolg aus! Eine starke frische bank
- Bearbeitet
Adamu teurer zu verkaufen, als man Fernando eingekauft hat klingt auf den ersten Blick gut, trotzdem sollte die Summe zumindest 8stellig sein.