Gegen Bayern das wichtige Tor, jetzt gegen Chelsea der geile Assist. Kann man lassen

Seine Stats können sich sehen lassen. Wenn man bedenkt, dass weniger Einsatzzeit hat.

Weiß man, was gestern mit Adamu war?

Hab mich eigentlich schon auf ihn gefreut…

Raiden123 kommt er nicht aus der Steiermark? Vielleicht war er bei der Familie, es wurde zu langweilig oder zu anstrengend und dann is er Fussball schauen gegangen in der Nähe

Raiden123 tippe eher auf Nachwuchs - war da was? Vor allem mit Sportklub Beteiligung?

14 Tage später

salzmann Würden sie das posten, wenn er wirklich schwerer verletzt wäre?

aXXit In seiner Insta Story heute wirkte er auch nicht verletzt

Hat gestern für mich nach der Einwechslung echt für viel Schwung gesorgt. Finde ich aktuell gut, dass er nicht motzt aufgrund seiner Joker Rolle und trotzdem immer Gas gibt und auch seine Torbeteiligungen sind im Vergleich zu seinen gespielten Minuten durchaus beachtlich!

Adamu: 356 min - 7 Torbeteiligungen (5 Tore/2 Assists) –> 51min / Torbeteiligung
      Sesko: 1065 min - 7 (5/2) –> 152min / Torbeteiligung
      Okafor: 821 min - 10 (8/2) –> 82 min / Torbeteiligung

Natürlich muss man da andere Faktoren auch rein rechnen nachdem er immer als Joker kommt dementsprechend eher “müde” Gegenspieler hat … aber trotzdem ist es gut ihn zumindest auf der Bank zu haben.. wobei ich ihn auch gerne Mal in der A-ELF neben Okafor sehen würde…

ReinhardS Wobei mir das Zusammenspiel mit Okafor beim letzten Spiel in Hütteldorf in den Schlußminuten zum 2:1 eigentlich in guter Erinnerung ist! Wir werden sehen, wer am Sonntag gegen die Austria spielt!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Tor gegen Chelsea auch ähnlich zu dem gegen Rapid