Plumbs glaub nicht. Aber muss ja nicht von heute gewesen sein

Druide da die kinder alle ein leiberl von bulls camp anhaben, glaub ich das eher nicht

next generation trophy war heute laut “salzburg heute”. Mali Team gewonnen.

chrischinger86 würd mal auf zweites tippen. Die machen das ja öfters das sie Videos etc. posten, vor allem in Storys

chrischinger86 “You can be the King Kong banging on your chest”… ein FPÖ politiker dürfte dies nicht posten

salzmann Fix verkaufen oder behalten

Hahahaha, und bei Sesko ist alles super. Ok.

salzmann verleihen mit Kaufoption

Back to normal: das fände ich gar nicht so schlecht, sofern die Ablösesumme passt!? (Wäre natürlich gut, wenn er laufend eingesetzt wird!)

Selbiges gilt da ja aus Sicht von Leipzig: da sollte Sesko bei uns viel spielen und sich nicht verletzen. Win-win-Situation in beiden Fällen. (Jsja, ich weiß, dass es bei Sesko keine Leihf ist.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich fände es sinnvoller, wenn man Simic verleiht anstatt Adamu. Simic braucht dringend Spielpraxis auf höherem Niveau als Liefering (was er bei RBS wahrscheinlich nicht in ausreichender Form erhält) und Adamu ist deutlich näher an der ersten Mannschaft dran als Simic.

mmh1 beim Sesko Deal profitiert ja aber Salzburg zumindest davon, dass Benji für diese Saison noch laufend bei ihnen eingesetzt werden kann. Bei einem solchen Adamu Deal jedoch würde man ja nicht profitieren, denn wenn Junior bei Augsburg viel spielt und aufzeigt, dann müssen wir ihn für den zuvor ausgehandelten Preis gehen lassen und wenn er aber nicht viel spielt bekommt man ein Jahr später einen entäuschten Adamu zurück, der mit dem Kopf schon halb weg war

Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, einen Stürmer abzugeben 🤔

Wir spielen dann demnächst fast ausschließlich englische Wochen und im 3 bzw. 4 Tagesrhythmus bei einem 2 Stürmersystem.

Sesko (verletzungsanfällig) - Fernando (bei Donetzk mehr verletzt als fit)
      Okafor (verletzungsanfällig) , Adamu als erste Wechseloptionen
      Simic Back Up mit sicher Optionen auf einige Ligaspiele

Koita eher 10er, dazu verletzungsanfällig

Wäre mir ehrlich gesagt zu riskant hier noch wen abzugeben 🤔

salzmann man hätte halt noch theoretisch Maurits der auf der Stürmerposition spielen kann, aber bin trotzdem deiner Meinung, dass man lieber keinen Stürmer mehr abgeben sollte

wir haben aber leider im Mittelfeld keine wirklich sportlich ernstzunehmenden Alternativen, vor allem auf der 8.
        Sieht man ja wer am Wochenende eingewechselt wurde: Bernede

Und da haben eigentlich nur 2 Spieler gefehlt: Koita, als 10er Ersatz und LGD. Das wars dann eigentlich - der Leistungsabfall könnte enorm sein, wenn Jaissle dann zwangsläufig rotieren wird müssen (oder jemand ausfällt).

Die Personalpolitik im MF würde ich sowieso noch hinterfragen, inwiefern das quantitativ und qualitativ ausreichend ist. Aber das passt jetzt nicht unbedingt in den Adamu Thread.

ein Monat später