SalzburgFan Davon gehe ich auch nicht aus😅 Wollte es trotzdem mal reingeben. Premier League wäre wohl doch etwas zu groß für ihn.
chrischinger86 Lt. tm-Forum der Freiburger soll Adamu dem Sport-Club zugesagt haben https://www.transfermarkt.de/insiderwissen-mit-oder-ohne-quelle-nur-meldungen/thread/forum/25/thread_id/65914/page/12#anchor_433669
AlexRodriguez chrischinger86 Für die Standardablöse von 12 Mio kann er gerne dort an seiner Chancenverwertung arbeiten.
Aphox chrischinger86 Würde generell schon Sinn machen glaub ich. Ist wohl als Ersatz für Nils Petersen gedacht der mWn seine Karriere beenden wird. Bin mal gespannt ob er dann einen aus dem Duo Höler/Gregerl rausspielen kann. Denn die haben durchaus überzeugt heuer. Da muss einiges mehr kommen als er bei uns gezeigt hat.
salzmann laut der Bild ist der Transfer auch fix. Wenn er neuer Rekordtransfer von Freiburg wird, dann bekommen wir als mehr als wie 10 Millionen für ihn
Herbert-Ayahuaska salzmann Freu mich ja über das Geld, und glaube auch, dass Freiburg gut passen könnte. Aber warum ausgerechnet Adamu der Rekordtransfer werden soll, versteh ich nicht ganz. Naja, uns soll’s recht sein, wenn’s so kommt.
AlexRodriguez salzmann dann bekommen wir als mehr als wie 10 Millionen für ihn Stimmt. Genau 12, wirst sehen.
Chris Adamu hat normalerweise das Näschen für gefährliche Situationen und ist zudem gegen den Ball sehr mannschaftsdienlich. Auf solche Spieler steht Streich und ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert.
Alex Rainman80 Weiter weg von der Familie, zu großer sportlicher Schritt, Fremdsprache, kleinere Rolle…
ReinhardS Freiburg ist ein absolut vernünftiger Schritt für Adamu. Ein Verein wo sportlich hervorragend gearbeitet wird. Zum Trainer braucht man glaub ich eh nix sagen. Dazu mit Gregoritsch und Lienhard zwei AUT Nationalspieler die ihm das Leben sicher einfacher machen. Absolut gute Entscheidung - wenn es so kommt.
HunglikeHodor Ich fang jetzt die Noah-Diskussion an: 8stellig ist doch viel zu viel, da muss man runter mit den Forderungen. 🧔