Diese Saison wirkte die Offensive leider oftmals irgendwie etwas chaotisch und nicht eingespielt. Hätte (jaja ich weiß - Hättiwari) ihn gerne mal in Zeiten einer gut geölten Offensivmaschinerie erlebt, ich denke da wäre er ganz anders zur Geltung gekommen.
Im Gegensatz zu anderen wird er mir definitiv fehlen. Der Junge ist seit der U15 bei uns und hat immer alles gegeben. Er hat Spielverständnis und Übersicht, seine Dribbel Künste können halt nicht immer damit Schritt halten, aber er weiß wo das Tor steht und nudelt das Ding halt irgendwie rein. Sorry für den oftmaligen Vergleich, aber er erinnert mich immer etwas an Thomas Müller - der sieht auch selten elegant oder wie ein Dribblanski aus - aber er hat halt oft das gewisse etwas und ist für die Mannschaft wertvoll.
Freiburg könnte genau der richtige Schritt für ihn sein, bin gespannt ob er dort nochmals einen deutlichen Entwicklungsschritt machen kann. Ich würde es mir für ihn und unser Nationalteam wünschen und gönne es ihm von Herzen.
Ois guade Junior