Alerion Redzic auch schon verletzt und fällt längere Zeit aus, so macht das Spaß. Ansonsten verspricht die Aufstellung eh den üblichen Anti-Kick. Immerhin ist Bier eingekühlt.
gizmo Immerhin nicht Diabate UND Bidstrup. Alajbegovic spielt wohl nicht, weil er im Länderspiel Einsatz war, oder ist das heute wieder nicht sein Spiel? Aber dafür das für Baidoo 🤦🏻
Ultimate84 Von der Bank können wir genau einen Spieler mit Qualität nachlegen, das macht Hoffnung, dass wir es gegen Ende hin dann entscheiden 🧔 Onisiwo meine ich übrigens nicht 😇
adihuetter Aguilar endlich mal im Kader, dafür die anderen Jungen weg vom Fenster. Als Trummer musst eigentlich flüchten von hier
GehtdiNixau Von den Spielern her wirkt die Aufstellung schon irgendwie sehr defensiv. Zum Glück ist Ostersonntag und ich werde nicht wirklich was sehen können von der Partie. Ich hoffe das ich mich im Nachhinein darüber ärgern muss 😅
RBSFlo So hart es ist, aber Konate spielt wirklich nur noch wegen seiner Leistung vor der Verletzung bzw weil wir wenig Alternativen haben. Unglaublich schade wie er abgebaut hat