Aphox Wie es schon wieder 3:0 stehen kĂśnnt, aber wir einfach so komplett unfähig sind im gegn. Strafraum đ¤Ł
RBSFlo Das sind so leichte Fehler, die ich nicht verstehen kann. Krätzig bringt einen 5m Pass nicht an, Vertessen trifft 2x das Tor ungedeckt nicht. Das zieht sich einfach weiter durch.
Ultimate84 RBSFlo Krätzig bringt einen 5m Pass nicht an, Vertessen trifft 2x das Tor ungedeckt nicht. Das zieht sich einfach weiter durch. ja, die Kaderqualität ist schon brutal. Keine Ahnung wer unsere Superstars immer ausbremst.
Aphox Krätzig auch schon 3x in guter Schussposition und spielt 3x den Ball irgendwohin und beendet damit den AngriffâŚ. ich verstehs nichtâŚ
RBSFlo Ultimate84 Immer noch komplette Verunsicherung und Verwirrung gepaart mit UnvermĂśgen. Ich weiĂ es ja auch nicht mehr
RBSFlo mbonheur Wird ein souveränes 0:0 denkst? Oder kommt Spannung auf, wenn wir doch in Rßckstand geraten. Alles ist mÜglich heute
Aphox Den Liri habens auch wieder besoffen ausm nächsten Hartberger Beisl rausgefischt offenbarâŚ. Hams bei der Bundesliga wieder Personalengpässe.
RBSFlo Ultimate84 Also Beichler in der Woche sagte, dass es eine schwierige Spielvorbereitung ist, weil jeder weg ist hat er schon den ersten Stein gelegt