gizmo Ultimate84 gut, dann halt ich dagegen uns sage, wenn wir von den 7 ausstehenden Spielen 6 gewinnen, werden wir Meister * bei den 6 Siegen muss das Spiel gegen Sturm dabei sein 😉
Johannes031 Ultimate84 egal wie das morgen ausgeht wenn Sturm gegen Hartberg und beide Spiele gegen den Lask gewinnt sind sie gut wie Meister Ich kann mir nicht vorstellen das wir gegen die Austria 6 Punkte machen
Forsti37 Bin morgen mit dem Unterhaus verhindert. Falls wer ein ermäßigtes Ticket für die Nord braucht kann ich meine DK teilen 🙂
Forsti37 Johannes031 spiel selbst, kann aber aktuell gesundheitlich nicht kicken. Morgen bin ich Zuschauer, weil auswärts, aber bei den Heimspielen helf ich auch aus wo ich kann 😁
Ultimate84 Flutlicht, Freitag Abend, Kaltgetränke - früher hat man sich da Tage vorher schon gefreut. Aktuell, hm najo 🙈
aXXit Ultimate84 Freu mich heute komplett auf die Partie. Wahrscheinlich vor allem deshalb, weil die ganze Woche saustressig war und das heute so das WE einläutet. Keine Termine, nur TV chillen und Fußball von morgen genießen.
Ultimate84 AlexRodriguez Da erst recht :-D ich halte es (noch) nicht aus, auf unsere Spiele zu verzichten. Aber primär bin ich eh nur mehr wegen dem Forum dabei 🧔
mbonheur Sollte regnen heute, oder? Dann klappt es auch besser mit den schnellen Pässen in die Spitze 🧔🏻