Johannes031 Auch zum heutigen Topspiel ist wieder was geplant auf der Nord. WĂ€re cool wenn der Mittelblock ein gutes Bild abgeben wĂŒrde Also auf in die Nord Leute!
Alerion Wird eine deftige Niederlage, die ich mir gemĂŒtlich und emotionslos von der Couch ansehen werde.
AlexRodriguez Alerion Wird eine deftige Niederlage Wollte eigentlich ein lĂ€ssiges âfĂŒr wen?â raushauen, will aber deine Antwort eigentlich gar nicht wissen. đ
ReinhardS Fröhliches Aufstellungsratespiel: Schlager Lainer - Gadou - Schuster - KrÀtzig Bidstrup - Kjaergaard Baidoo - Kitano - Vertessen Konate
Aphox Wunsch (kA ob ich sperren oder Verletzungen ĂŒbersehen hab): Schlager Trummer - Gadou - Schuster - KrĂ€tzig Bidstrup - Kjaergaard Kitano - Vertessen - Alajbegovic Konate Erwartung: Irgendwas anderesâŠ..
gizmo Der Social Media Beauftragte schlĂ€ft heut noch? AuĂer dem Post heut FrĂŒh zum Matchday noch nix. Keine einzige Story. Unter âAll inâ verstehe ich was anderes đ
salzmann HinterseerHansi adihuetter wird wohl morgen bei Liefering wieder zum Einsatz kommen (so wie letzte Woche bereits auch schon)