Ich gehe nicht davon aus, das LOK den Bus parken wird.... die haben schon den Anspruch hier morgen um den 3ten Platz in der Gruppe zu kämpfen... dahingehend rechne ich schon mit einem offenen Spiel... wichtig wird der Spielverlauf... das erste Tor könnte entscheiden... Wir müssen einfach schauen, dass wir unsere PS auf den Rasen bringen... rechne mit folgender Startelf:
Stankovic
Vallci - Ramalho - Wöber - Ulmer
Juno - Mwepu
Okugawa - Szobo
Koita - Daka
die einzige Position welche mir nicht so gefällt ist Okugawa... da kann man natürlich auch Okafor bringen.. aber wir brauchen hier jemanden der das Spiel breit machen kann... Szobo kippt ja auch eher immer ins Zentrum...dementsprechend wäre eventuell Mwepu eine überlegung wert aber dann müsste Camara von beginn weg den sechser machen - Das glaub ich nicht. Juno am Flügel kann man auch machen aber man hat gesehen wie wertvoll Juno im Zentrum ist um das Spiel zu beruhigen und zu ordnen. Ja dann sind wir aber auch schon fertig mit den Alternativen... offensiver Alternativen - Keita oder Adejemi am Flügel und Berisha neben Daka.. wäre wohl etwas zu viel Hollywood fürs erste Gruppenspiel!