barracuda das ist strange. Hast du deine DK mit dem online Konto verknüpft?
Wenn nein würde ich an deiner Stelle morgen zum Ticket Center gegen und die Karte dort kaufen, bin mir ziemlich sicher dass morgen auch noch genug verfügbar sind. Dann kannst du deine DK auch gleich mit deinem online Konto verbinden lassen.

HunglikeHodor Natürlich hab ich das, bin ja nicht erst seit gestern dabei 😉 Ein einziges mal hatte ich ein Problem, und das, weil ich einen neuen Account brauchte, als sie zu eventimsports gewechselt sind. Gegen Altach an der "Verlosung" teilgenommen, "gewonnen", gegen Hartberg hatte ich auch Zugang zu Tickets usw.

HunglikeHodor Weiß noch nicht. Gibts hier andere Abonnenten mit Verknüpfung im online-Ticketshop, die auch nichts sehen? Mein Bruder kommt auch nicht rein.

barracuda habe jetzt Interesse halber nachgesehen- bei mir sind auch keine Tickets verfügbar.
        ....und ja,bin auch DK Besitzer und habe gegen Altach und Hartberg über den Online Shop Tickets gekauft.

Habt ihr bei der Verlosung mitgemacht? Kann es sein, dass nur die Karten kaufen die bei der Verlosung mitgemacht aber nicht gewonnen haben?

gizmo das wäre eine Möglichkeit. Ich hab bei der Verlosung mitgemacht wurde aber nicht gezogen.
          Edit: OK, daran liegts wohl auch nicht.

Salzburg > Brügge > Zenit > Lok = Easy win 🧔

Ne Spaß beiseite... Glaub wird n hartes Stück Arbeit, trotzdem denke ich wir werden gewinnen und somit die Tür zur EL schonmal weit aufstoßen.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

groovy666
            Also nachdem was Zenit heute gezeigt hat, müssen das fast drei Punkte werden. Schätze Lok ist auf dem Niveau von Tel Aviv. Deren Spiel gegen den Tabellenletzten war ja auch kaum zum Anschauen.

Falls das morgen schief geht nehme ich alle Schuld auf mich. Ich bin ab morgen im Pflegeurlaub und kann die Partie sehen. 😅

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef
                Falls das morgen schief geht, begibst dich besser in Quarantäne 🧔 😉

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zur Einstimmung für morgen. Hype!!!💪

barracuda
                  Meine Tochter und auch ich konnten nichts sehen. Bin dann über freundlicheUmwege zu Tickets gekommen.