Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

deathwing
Ja klar an der Motivation wird es nicht scheitern aber ob heuer so ein Zündler wie Haaland das Feuer entfacht.
Letztes Jahr hat ja alles von Beginn weg geklappt und der Dozer hatte da seinen erheblichen Anteil.

Überwintern wäre ein Traum, aber bei der Gruppe schon optimistisch.
Lok ist schon gut Aufgestellt.
Habe das 1:0 gegen ZSKA gesehen, also fürchten werden die sich vor uns nicht.
Gegen ZSKA haben sie mit Doppel 6 (4-4-2) gespielt und dabei sogar ohne Krychowiak sehr gut performt.
Sehr oft spielen sie im 4-2-3-1 mit Krychowiak.
Krychowiak ist so der Juno von Lok.
Aber sehr viel ist von Miranchuk abhängig der ist aber auch sehr gut in Fahrt.
Ob hinter den Spitzen (am besten) oder an der Linie der weiß was er tut.
Vorne Smolov im Zentrum, Luis habe ich noch nicht einmal gesehen.
Kamano an der Linie (bin mir nicht sicher aber denke derzeit in Quarantäne).
Dahinter Rybus (polnischer AV sagt schon sehr viel)
In der IV Corluka (hat schon alles erlebt) und einen Brasilio (wird schon Ramalho Niveau haben)
Viel Erfahrung (Corluka, Krychowiak, Smolov, Eder,..) gepaart mit ein paar wirklich guten go to guys (Miranchuk, Kamanao)
Nebenbei spielen sie Offensiv viel über die Seiten und gerade da liegen unsere Schwächen.
Wenn da alle fit und Spielberechtigt sind wird es eine Challenge.

Samstag, 17. Oktober um 15:30 Uhr:
Lokomotiv Moskau (5.) - FC Ufa (15.)

Letzte Chance zur Gegnerbeobachtung.

Vom Gefühl her fü rmich like Lewski Sofia . . . aber wenns zwei Siege werden ists eh okay

Wird ein Sieg. Da fährt die Eisenbahn drüber 🧔

Auch für unsere Champions League Spiele konnten wir gemeinsam mit der Behörde und der UEFA folgende Rahmenbedingungen für unsere Fantribüne erarbeiten:

1 Vorsänger am Podest

Fangesänge

Stehen vor dem zugewiesenen Platz

Trommeln

Fanclub-Fahnen (auch vor dem Spiel nur auf der Tribüne)

kleinere Fahnen

Zaunfahnen

Dafür ist wie bei unseren Bundesliga-Spielen für unsere Nordkurve folgendes vorgeschrieben und muss bitte unbedingt und zu jeder Zeit eingehalten werden:

Durchgehende MNS-Tragepflicht auf der gesamten Nordtribüne – auch am eigenen Sitzplatz

Strengste Einhaltung der zugewiesenen Plätze

Mindestabstand von 1m jederzeit zu allen anderen Personen

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • RBS1988 gefällt das.

Rybus ist gegen uns wohl wieder dabei. Er hat bereits das Virus besiegt und sämtliche Tests sind wieder negativ.

mbonheur also sorry, aber wenn ich gegen Lok zu Hause nicht optimistisch bin, dann brauch ich die Quali auch gleich nicht probieren und spiel direkt EL (wo auch solche Gegner warten....). Was soll man dann erst vor Bayern oder Atletico denken?
      Mein Tipp normalerweise 2:1, jetzt aus Trotz 3:0.

photoelectric dein Ergebnis nehme ich gerne, auch wenn es nicht viele Teams gibt, die die Russen mit Handicap (0:2) von Platz geschossen haben.

Wir sind halt auch verwöhnt vom letzten Jahr. So eine Hundstruppe wie Genk es war, kann man halt nicht jedes Jahr in der Gruppe haben. Die Russen sind nicht umsonst 7ter in der 5JW und haben 3 Teams in der CL.
        Schlagen können wir sie allemal, das ist klar.

Ich rechne mit einem Sieg. Es ist im Grunde der gleiche Auftakt wie im Vorjahr. So schlecht wie Genk werden die leider nicht sein, aber mit den Fans im Rücken, sollte unsere Mannschaft da trotzdem den Sieg einfahren.
        Ok, gerade auf tm abgecheckt, deren Kader ist besser als ich gedacht hätte, aber auch relativ alt, das könnte zu unserem Vorteil werden. Zum Glück hat die Mandzukic Verpflichtung nicht geklappt, weil Goalgetter haben sie in der aktuellen Saison noch keinen. Nach 11 Spielen ist Smolov mit 3 Toren Top-Torjäger (die 3 macht Daka in einem Spiel😁).

Austria289 da sind aber schon ziemlich routinierte Spieler dabei und viele Tore bekommen sie auch nicht. Wird auf jeden Fall ein pädagogisch wertvolles Spiel. Das ist sicher 🧔🏻

ja, sind weiter erlaubt - jedoch ohne Ausschank und ohne Essen!