Hoffentlich kommt keiner von euch aus Kuchl..

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit ist dann erlaubt, dass man eigene Getränke mit ins Stadion nimmt? 😋

mmh1 ja, sind weiter erlaubt - jedoch ohne Ausschank und ohne Essen!

Da könnte dann unverhofft ein größeres Kontingent von der UEFA zurück kommen, die werten Herren wollen ja bewirtet werden.

Hat schon jemand eine Mail-Bestätigung zu erhaltenen Tickets bekommen?

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mail ist da. Hab tatsächlich 1 Ticket gewonnen. Da ich noch nicht zu 100% weiß, ob ich hinfahren kann (sind über 300km Anreise für mich), wird vielleicht ein Ticket für einen treuen Abonnenten frei der nicht zu den Auserwählten zählte. Ich gebe Bescheid, sobald ich weiß ob das Ticket verfügbar ist.

ChrisRBS Mail ist da.

Hab auf den ersten Blick jetzt Mali gelesen. Dachte jetzt sind die ganzen Verwandten von Koita und Co. im Stadion. 😂

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Du und deine Vorliebe für Afrika. Hättest dann schon wieder ein paar Cousins für Liefering scouten können.😂

bin gespannt, ob das mit dem Stadionbesuch sich noch ausgeht für euch. Schaut ja nicht gerade gut aus bei den Infektionen in Salzburg.

Karte hab ich, aber jetzt bin ich beim überlegen ob ich ein Hotel nehmen soll. Corona und nicht storbierbar ist halt so eine Sache. Wenn es eh um 7 is könnt ich bis 01:00 daheim sein. Mit Feiern is halt schlecht.

Waren von den Russen Spieler in den NTs und welche haben viel gespielt?

Raiden123 da die Hotels eh alle leer sind verstehe ich dein Problem nicht. Buchst du halt 60 min vorm Einchecken.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.