Folgend nochmals die wichtigsten Infos zur Ticket-Buchung und zum Spiel:

Ticketpersonalisierung & Ausweispflicht:

Alle Tickets müssen während dem Kaufprozess im Online Ticket-Shop personalisiert werden, eine Weitergabe der Tickets an andere Personen ist nicht möglich. Am Spieltag muss beim Zutritt in unsere Arena ein zur Person und zum Ticket passender Lichtbildausweis vorgezeigt werden!

Selbstdeklaration:

Zusätzlich zum Print@Home Ticket wird nach abgeschlossenem Ticketkauf auch eine Selbstdeklaration zur Corona-Symptomfreiheit per E-Mail mitgeschickt. Wir bitten alle Besucher diese Deklaration auszudrucken und am Spieltag ausgefüllt beim Eingang abzugeben, um Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden.

Kioske:

Aufgrund der aktuellen Covid19-Maßnahmen im Bundesland Salzburg dürfen bei unseren Spielen bis auf weiteres keine Speisen & Getränke verkauft werden. Sämtliche Kioske bleiben daher geschlossen.

Eine Mitnahme von Speisen & Getränken ist NICHT gestattet.

ECHT JETZT !?!?!?!?! 😲🤩😍😄
Ich hab einfach einmal kurz in meinen Account geschaut und da war das Lok Spiel drinnen! Konnte ohne Probleme 2 Tickets kaufen! Das ist doch zu schön um wahr zu sein, wo ist der Haken? 😅 Hab gestern gar kein Mail - weder positiv noch negativ - erhalten.

Edit: In der Euphorie den falschen Thread erwischt. Gehört in den Ticket Thread.

Montag kommen neue Maßnahmen... mal schauen ob ich mich umsonst gefreut hab.

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
      Ja, das grosse Zittern.
      Die ohne Karten haben‘s gut 😊

Meine Hoffnung ist, selbst wenn sie Montag wie von Manchen erwartet starke Einschränkungen im Veranstaltungsbereich ankündigen, das erst nach Mittwoch in Kraft tritt.

Lok hat auch heute die Generalprobe, um 15:30 Uhr gegen den FC Ufa.

Wird das wichtigste Spiel in der Gruppenphase. Letztes Jahr hatten wir vorne noch Haaland, Minamino, Hwang, die die schwache Defensive kompensierten. Verlieren wir diese Partie machen wir heuer null Punkte. So schauts leider aus.

Verteidiger Meiner Meinung nach siehst du das alles zu negativ. Natürlich spielen wir jetzt gerade scheiße, aber man muss nicht alles negativ sehen.

DerLord
            Wenn wir Lok schlagen, was ich ja durchaus als machbar sehe, nehmen wir sicher den Schwung für weitere Überraschungen mit, ansonsten sehe ich schwarz. Lass mich aber gerne überraschen.

Wenn Marsch den Oku von Anfang an auflaufen lässt, dann schepperts. Irgendwer wird dann gscheppert

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

rotastier der Witz ist ja, dass es KEINE virologische Grundlage für weitere Zuschauerbeschränkungen gibt. Würde es nachweislich Infektionen bei den ersten Bundesligarunden geben, bin ich der Erste der weitere Einschränkungen akzeptiert.

Aber so ist es einfach (mal wieder) eine rein willkürliche Maßnahme, ohne dass uns der vom Turnunterricht befreite Kogler sinnvoll erklären kann, wieso man das macht.

Weil das Argument aus der Vergangenheit, dass die Leute nach dem Spiel dann feiern, kann man getrost in die Tonne kippen. Wo glaubt denn der Kogler dass die Leute gemeinsam schauen und feiern, wenn er den Stadionzugang verwehrt ? Richtig, privat und drinnen. 3x darf er dann raten, wo sich mehr anstecken 😊

Lok hat ihr Ligaspiel übrigens mit 1:0 gewonnen

Beide Corona Patienten wieder im Kader. Einer schon in der Startelf, der andere auf der Bank