FC Salzburg - Lok Moskau, CL 1. Spieltag, Mi., 21.10, 18:55 Uhr (Vorbesprechung)
Mail ist da. Hab tatsächlich 1 Ticket gewonnen. Da ich noch nicht zu 100% weiß, ob ich hinfahren kann (sind über 300km Anreise für mich), wird vielleicht ein Ticket für einen treuen Abonnenten frei der nicht zu den Auserwählten zählte. Ich gebe Bescheid, sobald ich weiß ob das Ticket verfügbar ist.
bin gespannt, ob das mit dem Stadionbesuch sich noch ausgeht für euch. Schaut ja nicht gerade gut aus bei den Infektionen in Salzburg.
Karte hab ich, aber jetzt bin ich beim überlegen ob ich ein Hotel nehmen soll. Corona und nicht storbierbar ist halt so eine Sache. Wenn es eh um 7 is könnt ich bis 01:00 daheim sein. Mit Feiern is halt schlecht.
Waren von den Russen Spieler in den NTs und welche haben viel gespielt?
Raiden123
Antonin Miranchuk war bei den Russen dabei und hat auch recht viel gespielt.
Raiden123
Über Booking kannst du glaube ich 1-2 Tage vorher kostenlos stornieren
Raiden123 Beim Motel One z.B. kannst du eh bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos stornieren
GehtdiNixau so schauts bei mir derweil aus. Ja
Folgend nochmals die wichtigsten Infos zur Ticket-Buchung und zum Spiel:
Ticketpersonalisierung & Ausweispflicht:
Alle Tickets müssen während dem Kaufprozess im Online Ticket-Shop personalisiert werden, eine Weitergabe der Tickets an andere Personen ist nicht möglich. Am Spieltag muss beim Zutritt in unsere Arena ein zur Person und zum Ticket passender Lichtbildausweis vorgezeigt werden!
Selbstdeklaration:
Zusätzlich zum Print@Home Ticket wird nach abgeschlossenem Ticketkauf auch eine Selbstdeklaration zur Corona-Symptomfreiheit per E-Mail mitgeschickt. Wir bitten alle Besucher diese Deklaration auszudrucken und am Spieltag ausgefüllt beim Eingang abzugeben, um Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden.
Kioske:
Aufgrund der aktuellen Covid19-Maßnahmen im Bundesland Salzburg dürfen bei unseren Spielen bis auf weiteres keine Speisen & Getränke verkauft werden. Sämtliche Kioske bleiben daher geschlossen.
Eine Mitnahme von Speisen & Getränken ist NICHT gestattet.
- Bearbeitet
ECHT JETZT !?!?!?!?!
Ich hab einfach einmal kurz in meinen Account geschaut und da war das Lok Spiel drinnen! Konnte ohne Probleme 2 Tickets kaufen! Das ist doch zu schön um wahr zu sein, wo ist der Haken? Hab gestern gar kein Mail - weder positiv noch negativ - erhalten.
Edit: In der Euphorie den falschen Thread erwischt. Gehört in den Ticket Thread.
Montag kommen neue Maßnahmen... mal schauen ob ich mich umsonst gefreut hab.
Dumi Scherz oder? Wohl einfach das Mail übersehen
Raiden123 Du hast Nachricht..
https://mobil.krone.at/2254363
Fredl weiß bescheid.