redbulls7 Bin sehr nervös, kann die Russen echt nicht einschätzen! Die haben sicher solche Grätzn in ihren Reihen glaub ich....🧐
Aphox So, nach der Phase der extremen Vorfreude kommt bei mir jetzt die Phase des Zweifelns ob wir da heute schon soweit sind.... hoffe diese Phase geht schnell vorbei und der Hype setzt wieder ein.... 😃 Und noch über 4 Stunden hin^^
Phistar So kurzfristig werden keine VOs erlassen. Ihr dürft das Spiel heute zu 100% sehen! Ich hab mich hier mit Bier und Chips eingedeckt. Interessant, dass hier im Forum fast jeder gleich aufstellen würde, nur Jesse wird Oku wieder aufs Feld hauen. Ergebnis: Oku wird hier zerfetzt und macht an Doppelpack 🧔
Buscemi Hoffe das wir in HZ1 den Sack zumachen. Aus reinem Egoismus, kann leider die HZ2 nicht sehen.
Phistar Buscemi Klingt realistisch nach den zuletzt in HZ1 gezeigten Leistungen 🧔 Hoff aber für dich (und mich 😁) dass es so ist.
Phistar Lurker Echt? Ich find das könnt so eine richtige Tradition werden, bei der sich alle Gegner schonmal fürchten können vor der Festung Salzburg. Ma müsst es ur so organisieren, dass diese Rufe erschallen, wenn die gegnerische Mannschaft in der Stadt ist 😁