Phistar detlef Nervös bin ich nicht so sehr, aber einfach spitz wie eine Hacke. Ich meine ich komm gerade von einer 2 Wochenpause gefüllt mit Franggoball. Das am Samstag war ja ganz nett, aber irgendwie meh. In einer Stunde hingegen geht die Luzi ab.
Austria289 Ich hoffe, ihr macht heute im Stadion ordentlich Stimmung. Am besten so laut wie gestern in Rennes haha 😉
seven0dee ich weis jetzt nicht ob schon gepostet.... ALLE Spiele der CL werden über tragen https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/champions-lounge.html 😀
Austria289 Mitchell Irgendwer hat geschrieben, Oku und Oka sind in der Startelf, aber scheinbar wenige Sekunden später seinen Post wieder gelöscht.
Phistar Austria289 Willst dass ich mein Bier in der ganzen Wohnung versprüh? Oida mit sowas macht ma keine Scherze! Sehr uncooles Posting, sehr uncool!
Austria289 Mitchell Müsste Axxit gewesen sein, vielleicht meldet er sich ja noch. War ziemlich sicher keine Fata Morgana haha
Plumbs mbonheur Für Nicht Salzburger ein gefundenes Fressen. Als Salzburger weiss man das einzuordnen #jedermann Find‘s ganz gelungen, auch wenn wir schon bessere Videos hatten.