Ultimate84 salzmann Der SK Sturm geht wieder in Führung! Nach einem weiten Einwurf von Mitchell versucht es Karic direkt. Sein scharfer Linksschuss wird von Markus unglücklich abgefälscht und lässt Hülsmann keine Chance. ich kotze gleich
GehtdiNixau Ultimate84 Mit ists egal. Sollte Sturm wieder Meister werden, glaube ich mittlerweile, dass der Downfall um so größer wird. In Wahrheit gibt es da sehr viel Parallelen zu uns. Eigentlich passt es seit mindestens 1,5 Saisonen nicht mehr im sportlichen Bereich, aber die Ergebnisse erreichen sie aktuell noch nach wie vor. Mit Ingolitsch sind sie spielerisch noch schwächer geworden. Mal abwarten wenn sie das Glück verlässt und vielleicht auch noch das Pech dazukommt…
Ultimate84 Wenn Rapid verliert oder X spielt haben sie immerhin am letzten Spieltag noch Druck um Platz 4 und 5, also denen traue ich schon zu, dass sie in Graz punkten. Aber zuerst mal sollten wir unsere Hausaufgaben erledigen hier.
Ultimate84 chrischinger86 Diese Pässe, Alter. Auf drei, vier Meter direkt ins Aus. Beichler hat den Automatismus nicht gut genug einstudiert, der Spieler kann nix dafür 🧔
HunglikeHodor Die Automatismen, die Raumaufteilung mit Ball, die Passsicherheit, die Entscheidungsfindung … 🥰😍🥰 Man fragt sich was am meisten heraussticht
aesop_raconteur Liri erkennt richtig, dass sich LASKler hier nur fallen lässt. Hameter pfeift. Natürlich.
Ultimate84 Didi macht es grundsätzlich schlau. Lässt uns den Ball und ein Konter wird wohl aufgehen, sofern wir nicht treffen uns sie mehr machen müssen.