gizmo Ost das heutzutage nicht schon besser lösbar, wenn man bei so Nachmittagsspielen halb Sonne, halb Schatten hat? Also, dass das Bild da schneller hell/dunkel ausgkeichen kann?
Ultimate84 So wie das bisher rennt kassieren wir aus der ersten Offensivaktion vom Lask das Tor 🧔 Gutes Auswärtsspiel bisher von uns.
GehtdiNixau Wild guess: wir müssen zur Halbzeit mindestens zwei Tore vorne sein, um das heute zu gewinnen. Ich wäre überrascht, wenn Kühbauer sein Team zur Halbzeit nicht in die Spur bringt. Wenn er etwas kann, dann motivieren.
Ultimate84 2:1 Sturm. Durch ein Eigentor HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAA. Ich hasse diesen Verein mittlerweile.
Aphox LOL MAAAAAAAAAAAAAAAN Vertessen, er macht so viel gut, aber er ist und bleibt kein goalgetter!!
Ultimate84 salzmann Der SK Sturm geht wieder in Führung! Nach einem weiten Einwurf von Mitchell versucht es Karic direkt. Sein scharfer Linksschuss wird von Markus unglücklich abgefälscht und lässt Hülsmann keine Chance. ich kotze gleich
gizmo Wir passen bei den sinnlosen Pässen immer so lauwarm, und bei Pässen in die Tiefe pracken sie immer komplett drauf. Uiuiui, Vertessen, da muss man als Stürmer vielmehr draus machen
HunglikeHodor So gerne ich den Stevie mag, aber wenn man dem mittlerweile beim Kicken zuschaut, fragt man sich schon, ob Tischler nicht die bessere Berufswahl gewesen wäre.