aesop_raconteur MarcoRBS Stand jetzt ist der 1 und 2 Platz weg. Es geht am nächsten Sonntag um Platz 3 Mir wurscht, ich würd sogar Platz 6 nehmen. Hauptsach in der Sportabteilung raschelts danach ordentlich.
Aphox 2:0 LumpenASK und ich bin raus. Schönen Sonntag noch, ich lass mir meine Laune von den peinlichen Lappen nicht vermiesen!
gizmo MarcoRBS bravo an alle, die schlechteste Platzierung seit 2005 muss sogar noch verteidigt werden
Aphox Einsteiger So viel Motivation hab ich nicht, aber ich setz mich noch ein Stunderl mit einem guten Whisky auf den Balkon 🙂
greez Wenn man den Spielern nach der Entlassung von Letsch mitgeteilt hätte, dass sie sich individuell fit halten und die Aufstellungen selbst ausschnapsen sollen, würden wir auch nicht schlechter dastehen.
chrischinger86 Wenn unsere ersten drei Torschüsse nicht allesamt drin sind, ist es ganz schön schwer in Linz 😁
Ultimate84 Wer konnte aber eine Woche auch nur ahnen, dass die jeden Einwurf so bringen. Da war einfach zu wenig Zeit, sich darauf vorzubereiten.