Chris Vertessen braucht sich nur fallen lassen, als er mit dem Arm auf Kopfhöhe geblockt wird. Dann passiert garnichts. Aber unsere können nicht nur nicht kicken, sie sind ebenso 0,0 fussballschlau.
Aphox Einsteiger So viel Motivation hab ich nicht, aber ich setz mich noch ein Stunderl mit einem guten Whisky auf den Balkon 🙂
Blackbenz Das wird schwierig werden die VIP TIckets für kommende Saison zu verkaufen. 5000er Zuschauerdurchschnitt incoming
aesop_raconteur Ultimate84 Ich pendle gerade zwischen “Schießt uns komplett ab” und “holen wir immerhin noch ein X”. Scheiß auf X. Ich will dass diese körperlose Pimperltruppe 0:7 abgeschossen wird. Dann ist wenigstens mal Rambazamba in der Geschäftsführung.
Alerion RBSFlo man kanns auch übertreiben, das war einfach ein Traumschuss, der war nicht haltbar. Dass er dann SO glücklich abprallt und dem LASKler genau vor die Füße, passt halt ins Bild, aber da hätte auch ein 2 Meter Keeper nix gehabt.
Ultimate84 Alerion man kanns auch übertreiben, das war einfach ein Traumschuss, der war nicht haltbar. Dass er dann SO glücklich abprallt und dem LASKler genau vor die Füße, passt halt ins Bild, aber da hätte auch ein 2 Meter Keeper nix gehabt. stimmt. mbonheur Bitte den viertbesten TW der Liga beim Umbruch auch aussortieren. Wir gewinnen nix mit ihm das aber irgendwie auch
aesop_raconteur Alerion Dass er dann SO glücklich abprallt und dem LASKler genau vor die Füße, passt halt ins Bild, aber da hätte auch ein 2 Meter Keeper nix gehabt. Ein verteidigender Spieler mit Köpfchen ist da halt in der Gegend. Nicht bei Salzburg.
Ultimate84 aesop_raconteur Ein verteidigender Spieler mit Köpfchen ist da halt in der Gegend. Nicht bei Salzburg. bei uns steht Superstar Maurits dort, der beim 1:0 nicht mitspringt und sich beim 2:0 wegdreht. Aber geil, dass der wieder spielt. Hat uns richtig viel gebracht, der arrogante Alibi Schönwettersuperstar.