chrischinger86 es liegt am Training und der mentalen Verfassung der Mannschaft.
Nach einem Standard ein Tor zu kassieren ist keine Schande. Passiert es andauernd (letzten 3 Gegentore alle nach Einwurf) muss man als Trainierteam diese Situationen hervorheben. Da geb ich nichtmal Beichler die Schuld, es sind andere für die Standards zuständig. Maximal beim Trainingsfokus (bzgl. defensive Standards) kann man ihn kritisieren, aber da haben wir von außen zu wenig Einsicht.
Die mentale Verfassung ist sichtlich schlecht. Ich wäre als Konaté auch unsicher, wenn ich 0 Vertrauen vom Trainer bekomm und mir sogar ein laufender Hydrant vor die Nase gestellt wird. Als Alajbegovic, der wahrscheinlich der beste Einzelspieler der Liga ist und Spiele alleine entscheiden kann, wäre ich auch angefressen wenn Redzic statt mir spielt.
Ich schreib nachher, wenn ich Zuhause bin, noch mehr zur Partie, aber Redzic hat für mich gewirkt, als würde er als Testspieler zum ersten Mal mit dieser Truppe kicken. Der ist seit ~4 Monaten da und hat 0(!!!) Ahnung wie sich welcher Mitspieler verhält, das kann nicht nur reine Dummheit sein.