Ultimate84 Das ist, was man Beichler am meisten ankreiden muß! Warum hatte er den nicht den Mut, diese beiden IVs in der Endphase aufzustellen? Bei allem Respekt für Schuster und Drexler. Und warum Schuster auf einmal genausoviel wert sein soll wir damals Seiwald? So einen wie Seiwald wird man wieder hoffentlich einmal hochziehen können, das wäre wünschenswert.
Des war Soizburg, wie es in Zukunft heißen wird, man wird sehen! Man hat zwar im gestrigen Spiel einige gute Szenen gesehen, aber über die gesamte, total verhaute Saison einfach zuwenig! Ich schau mir das Ganze jetzt von der Seite an, bin jedoch gespalten, ob denn je wieder so eine Euphorie statt finden wird! Viele meiner Freunde, haben auch weiterhin keine Lust mehr auf Spiele in RB Arena, der Stachel sitzt tief! Daran kann auch das neue Catering keine Einfluss haben, auch da hat man sich sehr viel Zeit gelassen, eine Änderung herbei zu führen!
Ich möchte auch in Zukunft in diesem Forum gerne weiterhin tätig sein und hoffe dazu einiges beitragen zu können!