salzmann CF gehört samt Statuen zum Konzern und ich gebe ihm 0,0 Schuld an dem Verlauf. Ein erfolgreicher Mensch wie Didi Mateschitz ist es gewohnt zu bekommen was er will. Er hat öffentlich gesagt es wird keinen zweiten Fall Haaland geben und den gibt es jetzt auch nicht. Innerhalb des Konzern ist man der Meinung, dass man mit Haaland in Leipzig möglicherweise die Meisterschaft geholt hätte und den Zugang kann ich nachvollziehen.
Mohamed Camara | AS Monaco
Was soll Leipzig mit Laimer, Xaver und Camara?
Ich glaube, dass Laimer bleibt und nächstes Jahr ablösefrei geht
12 Mio?
Wenn der heute noch zu RBL geht, sauf ich mich nach meiner Tennispartie an.
Hat alles Sesko-Vibes gerade. Manche sagen, es macht 0 Sinn, dass er zu RBL geht, da es andere potente Angebote gibt. Und das Ende ist jedem bekannt
Camera macht für Leipschiss nur Sinn falls Laimer noch wechseln sollte mMn.
Bei Mo stellt sich viel mehr die Frage WARUM er tatsächlich so überhaupt kein Thema für den Spieltagskader ist. Gibt es eine Absprache zwischen ihm und RBS das er nicht für uns spielt bis seine Zukunft endgültig geklärt ist? Oder verzichtet MJ tatsächlich freiwillig auf ihn? Was dann ehrlich gesagt ziemlich dumm wäre nachdem wir ja aktuell die 6er Debatte haben wer da am Besten spielen soll ( Seiwald wo anders besser, LGD verletzt, Diambou schlicht zu schwach….. ).
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das ein Mo Camara derart körperlich hinig vom Urlaub zurück kehrt das er nach Wochen immer noch so einen großen Trainingsrückstand hat.
- Bearbeitet
deathwing Gibt es eine Absprache zwischen ihm und RBS das er nicht für uns spielt bis seine Zukunft endgültig geklärt ist?
ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er körperlich auch einfach noch nicht matchfit ist, es aber bald sein wird. Ist ja noch später als der Rest ins Training eingestiegen glaube ich und eine Muskelverletzung, weil er noch nicht bei 100% ist, wäre in der Phase dann nochmal fataler.
Kann aber auch eine Hinhaltetaktik sein.
Hätte das Thema jetzt dann aber wie nahezu alle hier final geklärt, wir sind auch kein Gaudiverein, mit dem man alles machen kann (auch wenn das nach dem Sesko Deal ein paar anders sehen ). Camara hat einen Vertrag bei uns, dann hat er auch seine Leistung im Gegenzug zu erbringen.