Einfach das letzte Jahr genießen
Der wird eine Weltkarriere machen
Ein unglaublicher Spieler
Mohamed Camara | AS Monaco
Sein Jubel nach dem 1:0 mit der Ost
- Bearbeitet
mir hat sehr imponiert, wie er Solet gut zugeredet hat, während dieser abtransportiert wurde.
Dazu der Jubel vor der Ost sowie allgemein wieder eine geile Leistung.
Mo Camara Fussballgott.
- Bearbeitet
Mo ist einfach mega und jeder Hinsicht enorm wichtig für die Mannschaft.
Er ist der Typ Kampfsau der im Zweifelsfall auch mal härter rein geht wenn es notwendig ist. Auch verbal wenn es sein muss. Ist mir auch gestern wieder aufgefallen da hat er den Sektenspielern ein paar Mal ne Ansage gemacht.
Bringt aber auch spielerische Elemente mit. Kann mich auch kaum an irgendwelche blöden Ballverluste von ihm erinnern.
Ein totaler Musterprofi der wirklich Luft für 2 zu haben scheint.
Der Abgang könnte dann richtig weh tun wann auch immer der sein wird. Spätestens im Sommer wird das aber so weit sein.
PS: Ulmers ruhige Art als Kapitän kann gut und schlecht gleichzeitig finden. In hitzigen Situationen bräuchte es aber öfters mal einen Typen wie Rasmus oder eben Mo.
Für mich neben Haaland und Mane das größte Talent dass je bei uns war und zum Glück noch ist.
sebi999 Naja, das wird man sehen, ein Kandidat wäre er! Aber Haaland hat schon längerfristig gezeigt dass er (zumindest) in Deutschland schon zur absoluten Elite zählt. Und zu Mane muss man eh nicht mehr sagen.
Das hat Szobo bisher (noch) nicht erreicht. Aber in Zukunft kann er das sicher auch schaffen.
- Bearbeitet
Aphox Haaland ist halt ein One Trick Pony, der dies aber absolut perfektioniert hat, überspitzt ausgedrückt. Das war ja auch der Grund, warum er nicht sofort zu einem besseren Verein gewechselt ist. Selbst die Leute bei uns, hätten sich niemals nur annähernd gedacht,dass er mal so absurd gut wird. Sehr geil irgendwie
deathwing PS: Ulmers ruhige Art als Kapitän kann gut und schlecht gleichzeitig finden. In hitzigen Situationen bräuchte es aber öfters mal einen Typen wie Rasmus oder eben Mo.
eben, wir haben streng genommen sehr viele unterschiedliche Typen im Kader.
Dem Argument, dass Ulmer als Kapitän zu "ruhig" ist (jetzt nicht von dir), konnte ich auch nie etwas abgewinnen.
Du brauchst am Platz in gewissen Phasen gewisse Typen, und da ist es auch völlig egal wer die Binde trägt meiner Meinung nach. Zumindest innerhalb der Mannschaft.
Gestern war das Paradebeispiel und so wie Camara agiert ist er auch der heimliche Anführer würde ich sagen, alleine wegen seiner zentralen Position.
chrischinger86 Haha warum nimmt man für sowas genau das Foto?
[unbekannt] Haha warum nimmt man für sowas genau das Foto?
weil diese Stats eine Ansage sind
aXXit Gibt es ein Besseres?
Sollte eigentlich mittlerweile zu gut für Frankreich (außer PSG) sein, ab in die EPL
Hatten wir das schon?
Ich weiß kindisch, aber es nervt mich, dass Bern auch einen namensgleichen Mohamed Camara hat...
- Bearbeitet
GsD hat Mo gestern nicht die 3.GK kassiert, dieser Mann ist für unser Spiel so wichtig! Mir graut schon vor der nächsten Transferperiode, bin nämlich der Meinung, dass Mo uns sicher weggeschnappt wird.