Mohamed Camara | AS Monaco
- Bearbeitet
Capi
Fußball ist einfach meine Leidenschaft - und ich will nicht verlieren. Auf dem Platz würde ich mich als mutig beschreiben. Ich bin dafür verantwortlich, das Team zu führen, also muss ich auch meine Mitspieler anfeuern. Das liegt mir auch. Neben dem Platz bin ich ruhig, das stimmt schon.
puh.. dachte schon positiv oder verletzt
Wann taucht endlich das erste Gerücht auf?
Bei dem Thread bin ich immer komplett paranoid bzgl. Verletzung, wenn er hoch kommt.
mmh1 Wechsel, Interesse anderer Vereine
Austria289 eben! Wofuer?
Seien wir doch lieber mal froh, dass er da ist.
Mitchell Hast irgendwie Angst dass er jetzt seine ganze Karriere lang bei uns versauert, weil ihn jeder Verein übersieht?
Der wird auch seinen Wechsel zu einem guten Verein bekommen, keine Sorge
- Bearbeitet
[gelöscht] Bis auf Lille im Sommer, ist in den Medien nichts zu finden. Aber schon komisch, dass z.B ein 20-Jähriger Aguibou Camara von Olympiakos Piräus zweimal mit dem Hintern wackelt und in kürzester Zeit mit Leicester, Liverpool etc. in Verbindung gebracht wird.
Sogar den Mady Camara packt er ein, und der wird mit Napoli und der halben Premier League recht konkret immer wieder genannt.
Mitchell da sind scheinbar immer noch zu wenige...Camaras auf ihn gerichtet
- Bearbeitet
Hatt bestimmt was mit der dopingsperre zutun. Die Vereine denken, dass ist einer der Schwierigkeiten macht und keine Disziplin hatt.
Der Typ ist mir echt nicht mehr wurscht. Ein richtiger Boss am Platz.